DAX-0,11 % EUR/USD+0,32 % Gold+1,47 % Öl (Brent)-0,03 %

Nach zwölf Jahren s.Marktwirtschaft , ist an der Zeit ein Resümee zu ziehen !! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Lügen,betrügen,abzocken und Schmiergeldpfoten weit geöffnet halten , mehr ist nicht ! Ich hatte es mir komplizierter vorgestellt ! :laugh:
#Matt...

Ich denke das es eher die Ausfallerscheinungen nach einer Reanimation sind. Wahrscheinlich zulange klinisch Tod gewesen.

:D:D:D
wen dem so ist, dann hat sich ja nichts geändert. genau wie vor der wende. die nachbarn haben sich gegenseitig nicht über den weg getraut, nur wer beziehungen hatte (und westgeld) kam an die filetstückchen, an wohnungen, telefonanschluß und konnte urlaub im ausland machen.
was willste denn?
im staatsbürgerkundeunterricht hastes nich glauben wollen :laugh:
Da hast du recht antigone ! Karl Eduard hat auch immer davor gewarnt !
@filigran,
dann geh doch rüber! :D Bleibt noch Nordkorea und Kuba :laugh:
opernh.
vorausgesetzt!!!! :eek:

dass die länder auch bereit sind.
überdimensionale schwachköpfe aufzunehmen. ;)

nur meine meinung......


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.