DAX+0,76 % EUR/USD+0,64 % Gold+1,54 % Öl (Brent)+2,04 %

Recht so Schröder: die scheiß Kohle muß raus! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Genau was ich mir gedacht habe:
Blinder "Vor den Wahlen" Aktionismus mit der Soforthilfe!
Erstmal völlig blind Steuersenkungen und Verbesserungen für den Mittelstand unter den Tisch kehren und dann:

1 Mio Euro z.B. an Garmisch Partenkirchen als Soforthilfe überweisen.

Garmisch Partenkirchen ist insgsamt ein Schaden von 0,00 Euro entstanden (Quelle Radio Antenne Bayern).
Wieviele Gelder werden wohl im Osten versickern?
Wenn das Geld dann mal da ist dann muß es ja schließlich ausgegeben werden (wegen der Buchführung).

:)
DasWiesel
dachte immer die rot/grüne Steuerreform wäre So mittelstandsfeindlich???

Wenn Sie verschoben wird trifft es auf einmal genau den Mittelstand besonders hart ???

Was wollt Ihr jetzt eigentlich??

Kritk ja aber mit Hirn wirds glaubwürdiger!
in deutschland wird nur fehl organiesiert dass müsstest du doch wissen ....
ob stoiber oder schröder .... die jungs wollen aber machen es falsch !
wie schön es doch früher war.

ich hatte millionen, einen ganzen fuhrpark von sportwagen, villen, jachten und edelnutten.

ich aß kaviar zum frühstück, lachs zum mittag und vernaschte models in der nacht.

alles ist weg, seit die mauer gefallen ist und sie mein geld den ossis in den hintern gesteckt haben.

ich habe nichts mehr, gar nichts. und alles wegen der scheiss zonis und der bekloppten SPD...


dogi
achso, habe ich ganz vergessen.

die asylanten und ausländer sind auch schuld.
Körperschaftssteuer wird auch gesenkt!

Also bitte nicht immer gleich durchdrehen!!!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.