DAX+2,14 % EUR/USD-0,24 % Gold+0,53 % Öl (Brent)+2,10 %

***Articon WKN 515503 - Sehr große Kauforder im Markt - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Übrigens lassen sich deine Empfehlungen leichter rückverfolgen, wenn du deine Threads mit den Aktien verbindest :rolleyes:

Oder ist das Absicht :confused:
bin auch sehr optimistisch für articon. bin auch investiert, also immer raus damit, wenns was neues gibt! auf steigende kurse

BOOM
Jetzt haben wir ja die 1,78 ! Mal sehen ob die 42.000er Order bedient wird !
Viel Glück und Erfolg wünscht Privatier
Offensichtlich will keiner mehr welche für 1,78 abgeben. Bid schon bei 1,82. Ich bin mal gepannt, wann der große Käufer sein Bid erhöht :eek:
AAGN:

Ich habe eher den Anschein, da möchte jemand gewaltig raus. Die Order soll wohl nur welche anlocken. Wenn genug Orders über 1,78 sich angesammelt haben, wird dann wieder alle unlimitiert geschmissen.
1,90 werden bezahlt !!!
Viel Glück und Erfolg wünscht Privatier
ja wie siehts nun aus! Will denn keiner mehr verkaufen. Gibts doch nicht, oder ???
Viel Glück und Erfolg wünscht Privatier
Kann mir hier jemand sagen, wo ich jede Menge Platow-Pusher finde :confused:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.