DAX-0,74 % EUR/USD+0,23 % Gold+1,38 % Öl (Brent)-1,84 %

Umfrage: lebt Ihr eigentlich vom Aktienhandel ? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

...oder geht Ihr auch "normaler Arbeit" als Angestellter/Selbständiger nach ??
Und wie bekommt Ihr dass dann zeitlich geregelt ??

Gruß G.
Ja logisch, wir doch hier alle jeden Tag nur fettes Plus !
:laugh::laugh:
Starlemming
Wenn Ihr ´nen Job habt, wie verträgt sich das mit dem Handeln ??

Ich meine hier stundenlang im Netz surfen, Infos sammeln, alles im Blick behalten,... . Dabei kann man parallel noch arbeiten ?
ich auch...:)
was gibt es zeitlich zu regeln??

mehr als 30 Minuten pro Tag müssen nicht drin sein!
die Tagesabläufe sind doch in etwa bekannt, oder ?

manchmal, sind 5 Jahre Pause noch viel besser!
@gruftie

:laugh::laugh:

Blöde Frage! Wenn wir davon leben würden, würden wir hier nichts schreiben können!

:D
Na gut, ich präzisier meine Frage.

Klar, als Langfristanleger brauch ich nicht soviel Zeit - aber der Zocker ?! Er muß doch schnell reagieren, z.B. auf AD Hocs, Pessemitteilungen, HV, PK, ...
und STARLEMMING ist ein guter kunde, schnappt sich immer die rothaarigen.

@ Starmaker,

Du meinst, Ihr buttert noch Kohle dazu ???

Ich denk´, Ihr seid alle so toll, und könnt die Kurse vorhersehen ???
@gruftie

:laugh: Nein, wenn ich davon leben würde, wäre ich längst tot und könnte somit auch hier nicht posten! :D
@ StarM.

Ahhh !

Aber gerade Du stellst doch jeden Tag ein paar Threads hier rein. Woher die Zeit ? Verzockst Du Deine Stütze ??

Eigentlich gar nicht mal schlechte Idee, wenn die Alte genug Geld nach Hause bringt, gelle ?!
:cool:
hey gruftie.. ich bin bill gates... aber erzähl es niemandem weiter ok??

:laugh:
Meine Frau arbeitet als Bademodenmodell und bringt soviel Geld nach Hause, dass ordentlich Zocken kann.

Wollt Ihr sie mal sehen?

@xenophil,
wo hast du eigentlich dieses schöne animated gif her?
Gibt es da noch mehr in dieser Art?
Ich brauche das genauso wie du, beruflich :eek:
Geile Else, gefällt mir !!

Hat aber abgenommen, seit dem ich letztes Mal mit Ihr aus war.
Da hast aber ordentlich zu tun, @SenfDazuGeber! Die könntste ja gleich zu Xenophil rüberschicken,
Der hätt sicher noch nen Nebenjob für Deine Frau! Übrigens 3 Kilo abnehmen um die Taillie könnt sie schon...
Wir zocken alle während der Arbeitszeit. Damit schädigen wir unsere Wirtschaft und die Kurse fallen.

Wenn wir alles verzockt haben und nicht mehr traden können,
gehts wieder aufwärts :D
Hallo, gruftie!

Nein, ich lebe nicht vom Aktienhandel, im Gegenteil: Der Aktienhandel lebt von MIR!!

mig (derzeit insolvent)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.