DAX-0,15 % EUR/USD+0,10 % Gold-0,22 % Öl (Brent)-0,60 %

Jens Jeremies ist erstmalig Spielführer unserer Fußball-Nationalmannschaft!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Freude ist ihm anzumerken,zwar viele Absagen für Rudi Völler,aber das kann die Chance für junge hungrige Spieler sein!
Einen glänzenden Einstand hatte gestern Abend Jürgen Kohler mit den U21,sie siegten in Italien 2:0!
os.
Ich war fest überzeugt das der Führer tot ist. Und jetzt soll der Fussball spielen, wat et all jitt!
Klar, im Bunker muss man den Ball flachhalten, hohe Flanken sind da nicht drinn. Dieser Begriff ist nun mal belasstet, obwohl es gibt immernoch den Führerschein und beim Bund gibts noch Gruppenführer, da kann man auch mal drüber nachdenken. Nix für ungut.
Xeno, Du weißt doch, wenn der Führer Fußballer gewesen wäre, dürften wir in Deutschland die nächsten 100 Jahre keinen Fußball mehr spielen!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.