DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Wird Syzygy DIGITAL ADVERTISING übernehmen?????? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0005104806 | WKN: 510480 | Symbol: SYZ
7,600
15.11.19
Frankfurt
0,00 %
0,000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ja leute das wär doch auf jeden fall ne sehr interessante sache..im gespräch ist das ja schon lang geld ist auch genug da und von DIGITAL ADVERTISING bekomm sie außer gute kunden noch nen haufen geld dazu.!!!!!!!
Die Gerüchte sind mir neu,...dachte immer, daß eher s. wg des hohen Buchwertes ein Übernahmekandidat wäre...

MfG - BB
Joe, wie kommst Du denn auf den schmalen Pfad ??? :laugh:

Kann ich mir nicht vorstellen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.