DAX+0,22 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,07 % Öl (Brent)+0,20 %

Warum wurde mein Thread gesperrt ?? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe nur Künast und Struck zittiert... gerade Live im Fernsehn .... auf SAT 1 !!!!
Und dann nur Tatsachen berichtet !!!!
Sieht man jeden Tag in den 20.00 Uhr Nachrichten..
Der Thread war auch unter Politik angelegt
Wird hier eine Zensur durchgeführt ????

Ich bitte um eine Mail von w:o !!!!
Tja ... keine Antwort....

M_B_S darf alles erzählen !!!!!
Ich darf nicht einmal zitieren... wenn es jemanden nicht passt..
:cry:wird mann gesperrt....
War doch nur um jemanden neugierig zu machen...
Hier habe ich schon ganz andere Dinge gelesen und die wurden nicht gesperrt !!!
@jaujau

Hör auf zu jammern, #2 hat es schon genau getroffen.
Und frag mal M_B_S, was ihm schon alles an ähnlichen
Threads abhanden gekommen ist und was die Zeit angeht,
bis ich hier geantwortet habe, bist du immerhin nicht
wesentlich älter, dafür aber ein wenig klüger geworden.

MfG
Ja klüger schon !!!
Wahrscheinlich haben auch BoardMod`s politische
Überzeugungen und handeln auch entsprechend...:)

Schliesslich war nur die Überschrift etwas "heavy"..

Der Rest stimmte leider....


ciao
@jaujau

Meine politische Einstellung spielt bei meinen
Entscheidungen keine Rolle, sie ist ohnehin neutral.

MfG
@BoardMod
wie bitte wählt man in einem demokratischen Land neutral ???
- ach ja das sind dann die ungültigen Wahlzettel weil jeder ein Kreuz bekommt :) - eigentlich solteste dich selber sperren oder zumindest diesen dürftigen Beitrag wieder löschen.
@Designerin

Wenn du dich aufmerksam durch die Beiträge im Polit-Forum
liest, kannst du leicht feststellen, daß es dort auch User
gibt, welche politisch nicht festgelegt sind. Du kannst
dort auch gern eine Umfrage starten, ob ich jemals einen
User wegen seiner politischen Überzeugung benachteiligt
oder bevorzugt habe. Es existiert dort auch ein Thread von
mir, in welchem du einige Erklärungen zu meiner Tätigkeit
im W:0-Board finden kannst. Thread: Umgangsformen im Politik-Forum

MfG
@kpk

Das denke ich nicht, bisher wurde der User, genauso wie andere auch, lediglich ermahnt, persönliche Beleidigungen gegen User und Personen des öffentlichen Lebens zu unterlassen.

MfG
Anmerkung an Mod...

Ich wurde NICHT ermahnt und ich habe auch keine persönliche Beleidigungen gegen User und Personen des öffentlichen Lebens ausgesprochen !!!!!
Ich habe in meinem Thread nur zittiert !!!!!!!!!!!!!

ciao
@jaujau

Anmerkung ? Du bist weder gesperrt, noch ermahnt worden, lediglich dein Beitrag wurde wegen der hetzerischen Überschrift entfernt. Ich hätte viel zu tun, wenn ich jedem User wegen eines einzelnen Mißgriff`s mit dem Bußkatalog winken würde. Sollte sich das bei dir entgegen meiner Einschätzung wiederholen, gibt es immer noch genügend Möglichkeiten, dich mit Ermahnungen etc. zu überhäufen.

MfG


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.