checkAd

    Soll doch Saddam Hussein Massenvernichtungswaffen bauen - nein,nein wir unternehmen.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.02 08:30:19 von
    neuester Beitrag 03.09.02 09:15:24 von
    Beiträge: 7
    ID: 627.977
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 339
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 08:30:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      nix.

      und wenn eine bombe bei uns einschlägt,dann rufen wir halt die bösen USA.
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 08:44:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      der Typ braucht keine Massenvernichtungswaffen für Deutschland...weitere 4 Jahre Schröder reichen da völlig aus.
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 08:54:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kein Bier für Schröder!
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 08:58:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      die argumentationsstruktur von bush hat doch auch was für sich. mit einem angriffskrieg gegen den irak schafft er völlig neue möglichkeiten des internationalen zusammenlebens.

      ich meine, frankreich hat doch auch a-waffen, nicht oder?
      dann könnten wir da doch mal in alter deutscher tradition "präventiv" eingreifen?
      wer weiss wer da bei der nächsten wahl an die macht kommt, und vielleicht greifen sie uns ja mal irgendwann an...

      *kopfschüttel*

      deathangel

      p.s. vorsicht! miese satire!
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 09:09:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du armes Opfer der Propaganda

      Selbst in der USA liegen keine Erkenntnisse vor, dass sich die Bedrohungslage durch den Irak geändert hätte.
      Ein Feindbild muss her.

      Die Anschläge durch religiöse Spinner sind sicher nicht durch Hussain verursacht.

      Ausserdem würde ich vorschlagen mal fertig zu denken.
      Was kommt nach Hussain? Wie reagieren die Nachbarn?
      Was ist mit Israel?

      Aber ballern ist einfacher als denken, zumindest für Bush.

      Die Bundeswehr kann allein aus verfassungsrechtlichen Gründen nicht mitmachen und das ist gut so.

      Danke Schumann und Konsorten.


      Medoc

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 09:10:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      wer weiss, vieleicht führt Europa und der Rest der Welt ja in nicht allzuferner Zukunft Krieg gegen die USA ? Wenn die noch mehr solche Idioten an die Präsidentschaft lassen...
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 09:15:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      gegen den Diktator A. Hitler haben die USA nichts unternommen....das war falsch

      gegen den Diktator S. Hussein wollen die USA etwas unternehmen....wieder falsch ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Soll doch Saddam Hussein Massenvernichtungswaffen bauen - nein,nein wir unternehmen..