Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,30 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,22 % Öl (Brent)-0,06 %

Jetzt eindecken, denn nach der Wahl steigt der DAX auf 4.500 Punkte! m.T. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wahljahre waren immer gute Börsenjahre.

Wer jetzt Positionen aufbaut, wird kräftig profitieren!
Der DAX fällt, weil alle denken, das Stoiber gewinnt - die Börsen nehmen alles vorweg!
@cortezthekiller

...dann würde nach deiner Theorie die Aufwärtsbewegung schon vor der Wahl einsetzen.

Denke auch das es so sein wird.
@BTH

alles was dummpusher limbb empfohlen hat ist innerhalb weniger tage implodiert :laugh:
@ariminos
das wird limbb uns sicher gleich erklären :laugh:

...oder doch nicht :confused:
Ich versteh das Ganze nicht!!!

Wie kann man sich in so einer Situation nur sowas vormachen....aber wenn man sich selbst in die eigene Tasche lügt beruhigt es vielleicht...ich weiß ja nicht.

Schon mal bisschen über den Tellerrand hinausgschaut?

Woher soll ein Kursschub kommen?

Das KGV ist genausohoch oder höher wie im Jahr 2000...Gewinne schrumpfen....Arbeitsplätze fallen weg....der Staat ist hochverschuldet, bekommt nicht mehr soviele Steuereinnahmen....ein möglicher Schlag gegen den Irak steht bevor....also, mein lieber Herr Gesangsverein!!

Natürlich kann man auch kurzfristig Gewinne machen, wenn der Markt überverkauft ist...aber zur Zeit ist doch kein nachhaltiger Aufschwung zu erkennen. Also verkauft eure Aktien, auch mit Verlust, gesteht es euch ein, auch Verlust zu machen und wartet ab....oder legt euer Geld zur Zeit woanders an, denn ich denke, wenige von euch haben wirklich Erfahrung mit Optionsscheinen, Zertifikaten oder Leaps usw.

Viel Erfolg trotzdem!!!
Was soll ich wählen, dass der DAX nach der Wahl auf 4500 steigt?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.