DAX-0,65 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+2,79 %

Ihr wisst noch nicht, was ihr wählen wollt? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Checkt mal http:\www.wahlomat.de!

Viel Spaß und seid nicht überrascht, dass ihr schon immer die falsche Partei gewählt habt. :laugh: :laugh: :laugh:
die kleineren parteien sind ja gar nicht mit drin,also ich wähl trotzdem lieber schill als fdp
Was?? Ich soll den Westerwelle wählen. Aber ich bin doch keine 18 mehr.

FDP, Grüne, PDS, SPD und im absoluten Rotbereich die CDU/CSU. Sieh an - sieh an.

Was mache ich jetzt nur??
Guten Morgen !

Bei mir hats erfreulicherweise auch das "richtige" Ergebnis gegeben. Mein Gott, was hätte ich nur gemacht, wenn die FDP rausgekommen wäre :confused:
Ach ja @ Thalia (kommt das von der Buchhandlung?):
Wenn Du lieber doch nicht mit "klein-Guido" spielen willst, (was ich absolut verstehen könnte :) ), dann versuchs doch mit den nächsten auf der Liste!!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.