DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Es heisst "PUMPEN" nicht "PUSHEN", Ihr Deppen, lernt es doch endlich! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Deppen!

Push - Sell drugs
Push - shorts To cheat; sell short amounts
Pusher - Metal hanger or umbrella rod used to scrape residue out of crack stems; one who sells drugs


Auch in Ami boards sagt man nie push, und wenn Ihr einen dort als Pusher bezeichnet, dann wird er sich uebel beschweren, dass er nix mit Drogen am Hut hat, Ihr Lemminge!
na und?


pusher,pusher,pusher!!!


was willste machen?
kollegiale umerziehung im heim für selbstmordende lemminge.




det heisst so und det bleibt auch so...egal was die ammies machen!!!


manmanman du hast sorgen.....
@Ari
Hier nennt man das
DABFAN :D
PflichtVerteidiger :D
tino 123456 :D

aber ich habe da schon den Verdacht auf Drogen :laugh:
Ariminios,

als wohlklingendes Beispiel sei empfohlen Steppenwolf mit ihrem "The Pusher". Und meinten sicher keine W: O-Poster ;-)

Andererseits: kennst Du nicht den Begriff "Pumpe" als Spritze? ;-)

Ich glaube, die Verwendung des Begriff´s "Pusher" in deutschen Foren kommt vom Falschverstandenen und per Flüsterpost weitergegebenen US-"Basher" :-))))
nix na und! Ich kaempfe weiter fuer die korrekte Sprache! DABFAN kann ich allerdings auch akzeptieren. :D

Ausserdem wer kennt nicht den Ausdruck "PUMP AND DUMP" ?


HAE WASSN DAS?
-STIRB DUMM!



ja stimmt hawkhead, pumping heisst auch selling crack, aber das is egal! Es kommt gefaelligst drauf an, wies die Amis benutzen!
Hilfe,
Ariminois hat geschrieben, selling crack sei egal!!!
Ich befürchte sogar, er hat sich nur verschrieben und meint eigentlich "legal" ;-)
hrhr ihr seid ja witzig! Lernt es gefaelligst, sonst PUMP UND DUMP ICH EUCH AUFN MUELL HAHAHAHA :D
Nachdem es dieser thread zu Kultstatus zu bringen scheint, hier noch kurz der eigentliche Grund für posting #1. Dafür müsst Ihr diesen link pushen: Thread: Dein Pushen, lieber Thierri

Viel Spass weiterhin!
oh Leute - ich muss dies Teil nochmal ausgraben! Habe soeben rausgefunden, dass es nicht "pushen" heisst, sondern "bushen"! Aber lest selbst... irgendwie sieht die nicht mehr so ganz wie 25 aus...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,218657,00.html

MIT CRACK ERWISCHT
Bushs Nichte muss wieder ins Gefängnis

US-Präsident George W. Bush muss sich wieder einmal wegen einer seiner Nichten ärgern. Die 25-jährige Noelle muss für zehn Tage ins Gefängnis, weil sie während einer Drogentherapie rückfällig wurde.



AP Mit Crack-Kokain erwischt: Noelle Bush

Orlando - Noelle Bush, Tochter von Jeb Bush, dem Gouverneur von Florida, wurde während der Therapie mit Crack-Kokain erwischt. Die Nichte von US-Präsident George W. Bush, muss zehn Tage ins Gefängnis, weil sie während einer Drogentherapie mit Crack-Kokain erwischt wurde.

Richter Reginald Whitehead aus Orlando sagte, er gestatte der jungen Frau zwar, die Therapie fortzusetzen. Er wolle aber, dass sie Zeit habe, über das Geschehene nachzudenken. "Sie sollten enttäuscht sein, dass sie sich haben fallen lassen", sagte Whitehead. Deshalb müsse Noelle Bush für zehn Tage ins Gefängnis.

Die Bush-Nichte entschuldigte sich für ihr Verhalten. Sie hatte im Januar versucht, mit einem gefälschten Rezept ein Beruhigungsmittel zu erwerben. Auf Anordnung des Gerichts begann sie daraufhin eine Drogentherapie. Weil sie gegen die Auflagen verstieß und verschreibungspflichtige Medikamente bei sich hatte, saß sie bereits im Juli zwei Tage im Gefängnis.

Gouverneur Jeb Bush erklärte, seine Tochter müsse die Konsequenzen ihres Handelns tragen. "Alle Eltern mit einem süchtigen Kind wissen, dass der lange Weg bis zur Genesung niemals leicht ist und dass es auf diesem Weg unzählige Herausforderungen gibt", sagte der Bruder des US-Präsidenten.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.