DAX+0,37 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,20 % Öl (Brent)+0,04 %

Fälscht Gerster die AL-Zahlen vor der Wahl ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

also ich traue diesem herrn alles zu. es sind die letzten zahlen vor der wahl und die letzten vor dem tv-duell am sonntag. steigende al-zahlen wären natürlich eine steilvorlage für stoiber - schröder müsste schon haarsträubende gegenargumente finden, die schlecht beim noch unentschlossenen wahlvolk ankommen würden. herr gerster ( 250000E jahresgage ) müsste ja nur ein paar tausend arbeitslose vergessen, um schröders situation zu verbessern.
rh
würde mich nicht wundern! den machtgierigen roten filzsocken ist alles zuzutrauen

das brauch schröder auch für einen wahlsieg...von alleine würde er es eh nicht mehr schaffen....


EDMUND GO !
`98 hat sie Jagoda für die CDU manipuliert. Nach dieser rechenweise wurde bis zu Ende seiner Amtszeit gerechnet.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.