checkAd

    5 Mal Gold für Henderson Global Investors - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 05.09.02 10:28:04 von
    neuester Beitrag 05.09.02 10:41:44 von
    Beiträge: 3
    ID: 629.105
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 179
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:28:04
      Beitrag Nr. 1 ()

      5 Mal Gold für Henderson Global Investors beim Sauren Fondsmanager-Rating.
      Nach John Botham, Tim Stevenson und Ann Hall jetzt auch Auszeichnung für Fondsmanager-Team des Henderson Horizon Japanese
      Fonds. Zweite Goldmedaille für Tim Stevenson.
       
      London/Frankfurt a.M., 4. September 2002. Die Fondsmanager des Henderson Horizon Japanese Equity Fonds (WKN 989 227) wurden in der vergangenen Woche von der Sauren Fonds-Reserach AG im Rahmen des Fondsmanager-Ratings ausgezeichnet. Zwei Goldmedaillen gingen an William Garnett, seit 1986 bei Henderson sowie seit 1997 verantwortlich für den Bereich Japan, und Jeremy Hall, seit 1995 bei Henderson. Damit sind bereits fünf Fondsmanager von Henderson Global Investors, einer der weltweit führenden Fondsgesellschaften, unter den Top 52 des Sauren Ratings vertreten.
       
      Im Rahmen der Überprüfung bereits bewerteter Fondsmanager nahm Sauren Fonds-Research eine einzige Heraufstufung vor: Tim Stevenson, Fondsmanager des Henderson Horizon Pan Euorpean Equity Fonds (WKN 982 670), erhielt seine zweite Goldmedaille. Er habe es mit dem Pan European Equity Fonds eindrucksvoll geschafft, mittels seiner pragmatischen, auf fundamentaler Aktienauswahl basierenden Anlagephilosophie einen hohen Mehrwert zu erzielen, so Sauren Fonds-Research.    Ebenfalls mit Goldmedaillen von Sauren ausgezeichnet sind John Botham, der den Henderson Horizon Continental European Equity Fonds (WKN 989 226) managt, sowie Ann Hall, die für den Henderson Horizon American Equity Fonds (WKN 982 674) sowie den Henderson Horizon American Smaller Companies Fonds (WKN 989 228) zuständig ist.

      Die Bewertung der Fondsmanager durch Sauren Fonds-Research erfolgt über mehrstündige Interviews und berücksichtigt Erfahrung, Anlageerfolge während der gesamten Berufszeit sowie das verwaltete Fondsvermögen.

      Über Henderson Global Investors
      Henderson Global Investors ist eine der führenden weltweit tätigen Fondsgesellschaften. Die Tochter des australischen Allfinanzkonzerns AMP (vormals Australian Mutual Provident) hat ihren Hauptsitz in London und verwaltet derzeit ein Vermögen von rund 154 Milliarden Euro (Stand 30.06.02) in nahezu allen Asset-Klassen.

      Diese Nachricht wurde Ihnen von TeleTrader präsentiert.

      Autor: TeleTrader News Room (© Teletrader),10:15 05.09.2002

      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:35:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das nervt, mit den vielen News, stell sie doch lieber alle in einen Thread und mach dann jede stunde ein gesammeltes werk!!!

      Mal so ne idee....

      MfG :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 10:41:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja echt, liest doch sowieso keiner!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      5 Mal Gold für Henderson Global Investors