DAX+0,45 % EUR/USD+0,29 % Gold-0,31 % Öl (Brent)+1,68 %

Attentat - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

16 Waffen - plante er Anschlag auf Bush?


US-Polizeibeamte haben drei Kilometer vom Weißen Haus entfernt einen schwer bewaffneten Mann (33) festgenommen. Er hatte insgesamt 16 Waffen bei sich, darunter mehrere Gewehre und sechs Pistolen.

Plante er einen Anschlag auf US-Präsident George W. Bush? Die Polizei vermutet es. Bekannte des Mannes aus Newport (Bundesstaat New Hampshire) hatten berichtet: Er wollte nach Washington reisen, um dort „einige Dinge zu erledigen“.

Salut
Hallo,


Vielleicht wollte er die Dinger ja auch verkaufen?????


Hans
ja und in der Brusttasche hatte er noch 5000 ( in Worten fünftausend )Schuß high-speed-Munition...........
@#2 + #4

weil man solche ballermänner und munition dort in jedem spielzeugladen verkauft werden.

mir kommt da immer die szene in terminator 2 in den sinn, wo arno so ein pahsen-koordiniertes dingsbums haben will....

alles was man in den usa zur selbstverteidigung halt so braucht ..........har har har
@keinerweiss

wie gross sind den brusttaschen ? oder wie klein sind 5000 schuss munition. ich bin froh wenn ich das handy in die brusttasche bekomme.

gibts eigentlich ne seriöse quelle zu der meldung ?

dpunkt


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.