DAX+0,37 % EUR/USD+0,29 % Gold-0,29 % Öl (Brent)+1,52 %

Ad hoc: i:FAO AG deutsch KÖNNTE AUSBRECHEN 100% MÖGLICH - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0006224520 | WKN: 622452 | Symbol: FAO2
31,35
21.12.16
Tradegate
+4,49 %
+1,35 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich bin dabei,

und ich empfehle es auch euch, erwarte für Morgen Stellungsnahme und Kurse über 1 EURO
...Dir ist aber auch nix zu peinlich, kann das sein?

Du kleiner Pusher!
Orderbuch ja sehr leer!
Nach unten wie nach oben fast nichts!

Hmmm ist doch viel zu markteng! Oder?

ZockerGruss
na da werde ich doch mal Herrn Arnitz anrufen und fragen ob da einen Stellungnahme kommt:D, oder st die Hausgemacht ala Aromat
I:FAO - wie auch 90 % aller anderen NEMAX-Firmen - hatte noch niemals die Absicht erkennen lassen, den freien Aktionären etwas zurückzugeben.

Wenn alles Geld verbrannt ist, folgt die Indolvenz. Es gehen die IPO-Initiatoren in den wohlverdienten Ruhestand und die Lebensplanung, d.h. die Ausplünderung der spekulierenden Investoren, ist aufgegangen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.