DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

9000 Euro in 1 1/2 Stunden - Trade des Tages - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Witzig, was die Comdirekt in ihrer neuen Rubrik dort zusammenstellt. Aber es ist Tatsache, es hätte so gehen können. Ist der Turbo schon fast tot, wird er erst richtig heiß. Was comdirekt verschweigt: genau auf diese Weise sind schon viele gestorben. Wer traut sich 1 punkt vor der Barrier tausend Euro da reinzusetzen? :)


Aus Comdirekt informer:


Trade des gestrigen Tages

DAX-Index Turbo-Wave-Zertifikat mit Basis und Strike 3.300

WKN: 681942

Um 16:12 Uhr stand das Zertifikat bei einem DAX-Stand von 3.301,81 Zählern bei 0,120 Euro.

Um 17:37 Uhr stand der DAX bei 3.407,36 Zähler und der Schein lag bei 1,150 Euro.

Hypothetischer Trade bei optimalem Ein- und Ausstieg: Aus 1000 Euro hätte man in knapp eineinhalb Stunden 9.583 Euro Gewinn erzielen können.
Normalerweise müsste man die comdirect verklagen. das ist irreführend und verhetzend, wenn sie gleichzeitig nicht reinschreibt, dass die dausend EUR futsch sind, wenn es noch 2 Punkte nach unten geht.
Put2002
Hätte,Hätte,Hätte....
Hätte Dein Daddy nicht mit Deiner Mutti, dann wärst Du heute nichts!


Gruß Ongoing
Ongoing

erst mal lesen dann denken dann schreiben.

Ich habe lediglich ein Zitat aus Comdirekt reingeschrieben. Wenn es dir nicht gefällt, schreib eine Email an Comdirekt.

Im übrigen:

schon aufgefallen, daß der heute wieder sehr gut gelaufen ist? :)
hi,

vor allem hatte wahrscheinlich niemand mehr diesen Schein, sonst wäre es ein leichtes für die Coba gewesen den Dax über den Terminmarkt noch 2 Punkte zu drücken.

TEC
#5 Put Put Put Put

HätteHätteHättest Du das Zitat dort stehen gelassen, dann hätte ich mein Zitat nicht in den Thread gestellt.;)
Wie sagt die österreicher,...

hätten wir dann täten wir ...

wenn der Wenn nicht wäre dann wäre Kuhscheiße = Butter.

Tja Leute hört zum träumen auf.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.