DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Ab auf die Jahrestiefs!!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

http://www.4investors.de - Chartanalysen - Dax-Daily

Situation bleibt weiter bedrohlich

Dümpelt der Dax weiter so vor sich hin, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis zum befürchteten Bruch des langfristigen Aufwärtstrends. Das würde eine neue Baisse einleiten. (weiter...)


4investors - Chartanalysen - Nasdaq-Daily

Test der Jahrestiefs unumgänglich

Wie erwartet hat der Nasdaq Composite den Abwärtstrend wieder aufgenommen und auch die letzte Unterstüzung vor den Jahrestiefs unterschritten. (weiter...)
Nun mal langsam, erstmal gehen wir shoppen, ist doch vieles wieder günstig zu erwerben.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.