DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

ACHTERBAHN AG, Kiel unentdecktes Potential!!!!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Na wer sagt es denn, die Aktie kommt ins Laufen!
Im Vorfeld des Neuen Kinofilms, welcher zusammen mit der Constantin Film produziert wurde, hat sich die Aktie schon von 2,45 Euro (Tiefststand) auf heute 3,30 Euro erholt.

Es ist zu beobachten dass die Nachfrage zu diesem Titel langsam steigt.

Wer hier noch dabei sein will, legt sich ein Paar Aktien der Achterbahn ins Depot.

Steht die AG erst mal im Rampenlicht sind schnell viel höhere Kurse machbar!

Aktueller Kurs:
3,30 Euro am Börsenplatz Frankfurt
Kenn-Nr. 500740
Wie schön, dass wenigstens DU das Potential erkannt hast und eingestiegen bist, um die anderen nun abzuzocken.
Das Potential ist zweifelslos da!
Ich denke die Chancen sind bedeutend höher als die Risiken!
Aber als Aktionär sollte man stehts wissen, das es Risiken gibt... das muss einfach bewusst sein.

Ich bin sicherlich kein Grossaktionär mit meinen 500 Stück und 2 Aktien effektiv an der Wand...

ne jetzt mal im ernst, da tut sich was!

wer dabei sein will sollte dies bald tun!

DA IST ECHT POTENTIAL!!!!
Achterbahn AG geht langsam Ihren Weg!

Kurs aktuell schon 3,45 EURO

Von den Tiefstkursen Anfang Woche sind wir schon gut 35 % entfernt!!!
Das ist und dürfte ein sehr gutes Zeichen sein!
Immer mehr Anleger erkennen, das die Gesellschaft durch ihren neuen Film am 12. September 2002 immer mehr ins Rampenlicht kommt!!!


Clevere sichern sich Stücke!!!!!

Einsteigen bevor der Zug abfährt!!!
ACHTERBAHN AG, die Aktie der Woche in der 3 SAT-Börse vom 06.09.2002.

In einem ausführlichen Filmbericht ca 5 Sendeminuten wurde die Achterbahn AG vorgestellt.
Hinweis auch auf die Projekte:

- Kinostart "Wie die Karnickel" am 12.09.02 (Mit Filmausschnitt)
- geplanter Start von Werner TV
- Start Kinofilm Werner IV im Herbst 2003

Die Aktie wurde gestern Abend zum Kauf empfohlen!

Am Montag dürfte daher ein weiterer Run auf die Aktie folgen.

Kurs Freitag 3,53 Euro am Börsenplatz in Frankfurt

Kursziel: Schnell 5-6 Euro oder mehr möglich!

STÜCKE SICHERN!
Hallo!

Kann mir jemand den aktuellen Ausserbörslichen-Kurs der Achterbahn AG mitteilen???

Ich weiss nicht wie man den im Internet sehen kann!
Wäre über ne kurze Erklärung total dankbar!

DANKESCHÖN!!!
Die Comic-Company Achterbahn AG wird ihren Weg gehen.

Der Bericht in der Telebörse auf 3 Sat hat mich überzeugt!
Ich beobachte den Titel schon seit längerer Zeit, der musste nur wachgeküsst werden... was jetzt geschehen ist!

Ich hoffe ich komme am Montag noch unter 5 Euro zum Zug!!

Die Nachfrage wird bestimmt mega steigen!

Aber bei einer guten Börsenstimmung dürfte der Titel an Fahrt gewinnen bis in Regionen von 10 Euro.

Daher werde ich Montag kaufen, hoffentlich geben Anleger noch ein paar Aktien her!! *g*


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.