DAX+0,74 % EUR/USD-0,08 % Gold+0,02 % Öl (Brent)-0,86 %

BalZock ist am Ende - BalZock gibt auf! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Da sich die Aktien des först muufers in der Digitalfotografie, Pixelnet, nicht wie erwartet entwickeln, hat der hohe Rat letzte Nacht beschlossen, seine Anteile an der Firma zu veräussern. Um die Transaktion "marktschonend" und dennoch preistreibend durchführen zu können, soll die entsprechende Position ausserbörslich plattsiert werden.

Es stehen also meistbietend zum Verkauf:

ca. 33.000 Stück Vorzugsaktien Pixelnet (PXN) WKN 527980

Verbindliche Angebote bitte über Bordmail. Gebote für Teilmengen sind ebenfalls möglich.

Angebotseröffnung: heute 15:00 Uhr, in der Trinkhalle vor dem Düsseldorfer HSBC Stadion.

Anschliessend kleiner Umtrunk.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass BalZock weiterhin zu Pixelnet steht. Die Trennung wird ausschliesslich mit anderen, aussichtsreicheren Hairisk Angaschmoos begründet. Allen anderen Aktionären wir PXN bis zum Abschluss der Transaktion selbstverständlich als eine "gute Halteposition" empfohlen. Für Bieter, die bei dem hier zum Verkauf stehenden Aktienpaket nicht zum Zuge kommen wird das Setzen von Abstauberlimits empfohlen.
@BalZock
danke für die marktschonende " PLATTSIERUNG "

Dein "Riesenpaket" würde ja auch zu enormem Kurssturz führen.

Ich habe den Finazvorstand zusammengerufen und dieser hohe Rat hat beschlossen, dir diese schwere Last kostenlos abzunehmen.
Dieses Angebot gilt aber nur, wenn wir als Erste an´s kalte Buffet dürfen und als kleines Dankeschön für die Freundlichkeit der Abnahme die Flugkosten aus dem Allgäu übernommen werden.

Und schönen Dank für die Einladung :D
:)KN:)
Was kostet denn der m² Pixelnet-Aktien? Ich könnt mal wieder tapezieren. :D
noch was kniggin,

wenn du meine 33.000 Stück abnimmst, dann besitzt du immerhin ein Viertel Prozent an diesem Laden mehr als vorher. Ist das etwa nichts?

Und, habe ich gestern gelesen, innerdeutsche Flüge werden von Billiglinern bereits ab 20 €uro angeboten!
@Balzock
20 €uro ? Zahlst du das per Nachnahme ?

Wieso ein viertel Prozent mehr "als vorher" ?
Dazu mußt du das "Bisherige" kennen.
Hast du etwa Einsicht in mein Portfolio ?
Schlaumi :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.