DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,18 %

russische Aussenminister klar gegen Irakangrif - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

der russische Aussenminister klar gegen Irakangrif

Die Anwendung von Gewalt erschwere nicht nur eine Lösung des Irak- Konfliktes, sondern verschärfe auch die bereits schwierige Situation am Persischen Golf und im Nahen Osten, warnte Iwanow und äußerte die Hoffnung, dass Russland sich nicht gezwungen sehen werde, im UN-Sicherheitsrat ein Veto gegen amerikanische Pläne einzulegen. „Wir haben kein einziges stichhaltiges Argument dafür gehört, dass der Irak eine Gefährdung der nationalen Sicherheit der USA darstellt“, sagte Iwanow. In der gemeinsamen Pressekonferenz mit Sabri betonte er am Dienstag aber auch, zur Rückkehr der UN-Waffeninspektoren gebe es keine Alternative.
http://www.sueddeutsche.de/aktuell/sz/getArticleSZ.php?artikel=artikel637.php


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.