DAX-0,12 % EUR/USD-0,21 % Gold+0,14 % Öl (Brent)+0,49 %

GeneScan: Na also, das Warten hat sich gelohnt: Explosionsartig nach oben! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Im Hoch bisher auf 1.05 bei allerdings immer noch recht schwachen Umsätzen (ca. 46000 Stück). Da wissen offensichtlich einige mal wieder etwas mehr. Eine Übernahme sollte nicht unter 2€ erfolgen. Luft nach oben ist daher noch vorhanden.
Sah mir doch sehr nach StoppBuy´s aus. Siehe Umsätze. Geht schon wieder rückwärts.
MM
*lol* Du machst Deinem Namen gleich alle Ehre... *g*
Ich denke, da ist was im Busch. Die Unterbewertung der Aktie schreit geradezu nach einer Übernahme. Dazu kommt, dass die Firmenleitung offensichtlich so vernünftig ist, besser nach einem starken Partner zu suchen, als dickköpfig alleine weitermachen zu wollen und letztendlich zu sterben. Die Übernahme kommt, da bin ich mir sicher.
oder jemand hat einen kleinen netten zock hingelegt - trotzdem viel glück - ich habe jedenfalls einmal einen teilverkauf hingelegt ;-)
Der Kurs zieht wieder an. Das Volumen ist auch schon ganz ordentlich. Da kommt bald was.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.