DAX0,00 % EUR/USD-0,17 % Gold+0,14 % Öl (Brent)+1,26 %

ist eigentlich nicht zum lachen aber..... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ist das nicht Stoiber Terain ?????

man achte auf den Zuwachs der Arbeitslosen um 19,5%


Der Arbeitsmarkt im August 2002

Bundesland Bayern
Arbeitslose 378.749 +19,5%
@#3

Sorry äähhhh ääähhhhh ,aber äähhhh ähhhhh über den Herren aus aus aus Bayern kannst du öfters lachen...
Ist in der Tat sehr billig. Ein Schüler der 7. Klasse würde über so manche hier im Board verbreitete Inkompetenz in Sachen Mathematik ein breites, höhnisches Grinsen aufbieten.


Da die Arbeitslosigkeit in Bayern wesentlich geringer ist als im Bundesdurchschnitt (5,4% zu 9,6%) steigt auch die Arbeitslosigkeit 1:1 stärker an. Aber erkläre solch mathematischen Grundkenntnisse mal einem eingefleischten Sozi!

Da muß wohl mal wieder der Vergleich mit den Hennen und Eiern herhalten. Armes Deutschland!

Das Land der Dichter und Denker ist es schon lange nicht mehr. :(
@Terrier,
wären es Sozies in Bayern, wären selbst 5,4 % aus deiner Sicht ein skandal, oder? Isch waiß, dees isch des richtige Musterländle dees Bayrische, müssens nuä noch ´s Schwäbische lerne.
Abo Bayern- da gibts de höchste Anstiege in alles
auf de Berge
auf de Hausfrau
auf de Gipfel der Frechheit
auf de Gipfel der Flußbegradigung
auf de höchste Arbeitsloseanstieg in ganz Europa, Albanien inbegriffen.
Mensch, Terrier wach auf, Zähl die "Hausfrau" am Herd mit, die ist in keiner Statistik, dann kommst du locker auf 15%.
D.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.