DAX-0,24 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,32 % Öl (Brent)+2,99 %

Kommt hier etwa doch noch eine Überraschung? - 500 Beiträge pro Seite


WKN: 896066

Neuigkeiten zur SALTON INC. Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich weiss das hier über Softmatic schon vieles geschrieben wurde, aber heute scheint sich wieder was zu bewegen bei Softmatic. Grad hat jemand 70k in Fse gekauft. Naja viel Kohle für einen angeblich toten Wert.

Softmatic weiter stabil mit Kursen zwischen 0,03-0,04. Kurs ist hier noch auf ATL und das Warten auf einige Neuigkeiten vom Insolvenzverwalter geht weiter.
Nach Angaben von Pusherking Tino, sollte ja bis spätestens Montag eine AdHoc kommen.
Ich denke Softmatic wird noch mal kräftig hochgezockt werden, nur wann die News kommen weiss keiner.




Softmatic hat wie schon erwähnt mit der Systec AG eine Tochterfirma, die ebenfalls noch nicht verkauft ist.
Neue News werde ich jetzt hier reinstellen.


Grüsse Chewi
Was für eine weiße Kerze am Freitag - es sieht sehr positiv aus!


SOFTMATIC 727170:

Hier könnte sehr bald eine ÜBERRASCHENDE Wende kommen!!!

Achtet auf die Umsäte - es soll einen Investor geben, der hier einsteigt!

Aktuelle Marktkap. nur ca. 280000€.!!!

Viele dieser Werte ( siehe Toys I. ) steigen sehr schnell Richtung 0,2€.!

Erst lästern alle, dann wollen alle rein!
Seid vorher dabei...

MfG
Star Ikone 2
@SI
versuchs doch mal auf dem Flohmarkt :)
vielleicht wirst Du Deine Softis dort los ;)
Noch so eine Schreiber.
Allerdings hat er mit der SYSTEC schon Recht.
Ich würde die SOFTMATIC AG im Auge behalten.

Gruss vom
Hairman


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.