DAX+0,29 % EUR/USD0,00 % Gold+0,14 % Öl (Brent)-1,00 %

LANG LEBEN DIE DÜNNPFEIFFEN! ! ! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Was wollt ihr denn, ihr fetten Säcke! Habt ihr sonst auch noch was, auf was ihr euch was einbilden könnt, außer euren dicken Ranzen? :mad:

Ich bin eine Dünnpfeiffe und werd auch eine bleiben! :)

Die Dünnpfeiffen sind die eigentlichen Beherrscher des Boardes. Sie sind es, die auch mal die Grenzen des schlechten Geschmacks antesten, damit ihr fetten Säcke mit euren verkackten Fingern auf uns zeigen könnt und eure Texte der Entrüstung sofort lauthals verkünden dürft. Was wärt ihr denn, wenn wir nicht immer wieder den Besserwisser und Moralapostel in euch hochholen würden. Ich sags euch.

Ein Haufen fetter, vollregistrierter, erbärmlicher Trauerklöße! :O

Ihr wartet doch nur auf uns Dünnpfeiffen, damit ihr mal wieder ordentlich klugscheißen dürft! :mad:
@JeanetteBiedermann
:yawn:

Stell` doch lieber mal wieder ein Bild von Dir rein, und schreib`
dafür weniger :D
Wie sang schon einst Marius Müller-Westernhagen.....Bin ich froh, daß ich kein Dicker, denn dick sein ist ne Quälerei. Ich bin froh, daß ich so ein dünner Herring, denn dünn bedeutet frei zu sein.....

Yeah! :)
wo bist du frei im bauch ,im kopf oder etwa die nase.
bei letzterem glückwunsch.
:rolleyes:
plsch
Ich schätze JeanetteBiedermann ist in Wirklichkeit nen schwerbehinderter Frührentner aus Sachsen Anhalt, dessen Hauptbeschäftigung Arztbesuche und das Füttern der Enten im Park ist.:D:D:D:D
Was sie auch gut können, diese feinen fetten vollgefressenen Vorbilduser.....(Der nächste Satz im Stoiber Vorwurfston)....Das ist ignorieren

Das ist oft die Lösung all ihrer Probleme. :)

Dünnpfeiffen dagegen sind weltoffen, zugänglich, aufgeschlossen für User anderer Herkunft und User anderer Meinung. Sie stellen sich Konfrontationen und können auch mal locker mit ihren Gegnern ein nettes Pläuschen halten. Nicht so diese fette intolerante Oberrasse. :mad:

Dünnpfeiffen sind tolerant und weltoffen! :)
Das ist das Elend mit den Mädels, wenn das Mieder kneift werden sie PillePalle im Kopf.

So long
Pferd,

du bist in Wirklichkeit fett, weißt es nur noch nicht! ;)

Marsch zur Registrierung! :mad:
"Dünnpfeifen" schreiben sich i.d.R. mit einem "f" und haben auch ansonsten - nicht zuletzt wg. mangelnder Rechtschreibkenntnisse - Probleme mit dem Hauptschulabschluss...
@jb
jetzt mal raus damit,was ist den so schlimm an fetter intoleranter oberr asse?
mfdp

plsch
So? Dann pass mal auf, dass Du mir nicht unter kommst. Bei einem so fetten Mann würdest pfeifen wie eine Quietscheente der die ganze Luft raus gedrückt wird. Das wäre auch für mich schlimm, weil bei einer dadurch entstehenden Verengung der Genitalen es leicht zu einem Vorhautriß bei mir kommen könnte.

So long
jeanette, onanier doch weiter, so wie du es in der bravo
beschrieben hast, du geiles gerät...:laugh:
#18

Noch so ein getarnter Fetter! :rolleyes:

Man muß hier mächtig aufpassen, viele Dünne sind schon angepaßt worden! :eek:
#18
wozu hauptschulabschluß?:rolleyes:
das enzige was wichtig : skrupellos,das is wichtig!:cool:

plsch
Pferd,

mir reicht deine geistige Abnormität, auf deine körperliche werde ich dankend verzichten! :kiss:
# 18 haben wir unsere FEUERZANGENBOWLE nicht sorgfältig genug gelesen oder wie? oder etwa gar nicht? aber lesen kannst du schon oder?
Leute regt euch doch nicht auf, unsere Jeanette ist in Wirklichkeit doch ein Typ uns amüsiert sich köstlich über euch. :D:D
#24

Für den zweiten Teil bist du noch den Beweis schuldig! :rolleyes:
Performancezerbombter,

bei dir hat doch auch einer vergessen umzurühren! :rolleyes:
#20
kratzt deine unterwäsche etwa auch?
gibts für "krank" eigentlich keine smilie?

plsch
Plsch,

du postest zuviel! Setz dich mal wieder brav auf deinen Platz und gib erst laut, wenn du gefragt wirst.

Ging doch das erste Jahr scheinbar auch recht gut mit dir! :rolleyes:
#36 von Performancebomber

stimmt doch.
Oder das ist tatsächlich ne Tante.
Dann braucht die DRINGEND etwas :D:D:D:D
So, ich werd mal in die Wanne hüpfen und ein bischen singen! :)

Man sieht sich! :mad:
JB

Fette,Fette,Fette,Fette,Fette,Fette,Fette,Fette,Fette,Fette
haben Blähungen.

ODER IHR BLÄHBOYS :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Dir überlassen! :laugh:

Paß mal auf Knabe. Wenn ich vor dir steh, dann is nich mehr viel mit ruhiger Hand! :laugh:
@tribun

wenn das ne echte Tante ist, freß ich nen Besen. ;)
...Fette schwitzen wie die Schweine, fressen stopfen in sich rin....
Performancebomber

Wie gesagt, schwerbeschädigter Frührentner mit viel Zeit und Frust
#44

oder arbeitsloser Sozialhilfeempfänger mit viel Sinn für Humor :laugh:
Könnte auch sein das Sie bzw. Er erst im Alter seine weiblichen Neigungen entdeckt hat.
Deshalb Frage: Aktiv oder Passiv ?:D:D:D:D
#46

laß dich doch vom Nicknamen nicht verarschen. ;)

#47

soll mal ein echtes Bild von sich hier reinstellen, dann wissen wir`s :laugh:
#41
können das nur fette verstehen?:confused:
aber vielleicht fängt die hand dann tatsächlich zu zittern an :laugh:
JB
Naja ich muß zugeben ich bin auch noch etwas angedickt.
Komme von 165 kg und bin jetzt bei 108kg bei 192cm.

Aber bei 165 kg habe genau das durchgemacht was Fette ebenso durchmachen:

-bischen Bewegung und schon kochte das Arschwasser
-ständig Wund zwischen den Beinen
-im Halbsitzen geschlafen
-ewiges Einkaufen von Kalorienbomben
-scheiß Männer im Bett (Eigener Mann war geflüchtet)
-Beschimpfungen auf der Gasse
-keine gescheiten Klamotten (Dessous)

und jetzt mit 108 kg habe ich auch keine Blähungen mehr:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Plsch,

eigentlich kann das jeder verstehen, der hin und wieder mal gerne onaniert, wenn er eine schöne Frau sieht, Knabe! :rolleyes:
#44 und 45

Nicht von euch Pappnasen auf andere schließen! ;)
#51

den Beweis deiner "Schönheit" bist du uns bisher schuldig geblieben. :D:D Also wie soll er dann onanieren ? :)
Vielleicht sieht die JeanetteBiedermann, die hier postet, in Wirklichkeit so aus?! :eek:
Es riecht hier nach Käse aus der Schweiz...
...und das ganz schön dicke :laugh::laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.