DAX-0,01 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+1,19 %

***HUNZINGER kaufen => Neuer Großaktionär wirds richten!!!*** - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der wie Blei auf der Aktie lastende Anteil der insolventen Gontard & Metallbank ist endlich weg. Der Kurs ist auch schon ein wenig gestiegen. Wenn der Effecten-Spiegel aber erst einmal anfängt, diese neue Beteiligung richtig zu puschen, dann werden wir ganz andere Kursregionen sehen.

Clevere Anleger decken sich jetzt langsam ein. An den letzten Tagen konnte man schon sehen, dass es billiger nicht mehr wird. Auch wenn die Gesamtbörse fällt, steigt Hunzinger zurück auf ein faires Niveau.
Du Scherzbold! :-)))

Es gibt noch immer etwas, das wie Blei auf der Aktie lastet. Hunzinger selbst! Schau Dir den Kerl dochmal an, sozial absolut inkompetent, und auch sonst diese dubiosen Geschäfte.

So jemand wird niemals dauerhaft eine Firma zum Erfolg führen können. Wetten daß die Firma den Bach runtergeht?

DmdBt


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.