DAX+0,57 % EUR/USD-0,23 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

SCHNEIDER ist TOT - SOFTMATIC 727170 LEBT!!! - 500 Beiträge pro Seite


WKN: 896066

Neuigkeiten zur SALTON INC. Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nach der Schneider Ad-hoc ist wohl klar, dass hier KZ 0€. ist!
Aktionäre sehen nichts!

Dafür ziehen die Umsätze bei Softmatic WKN 727170 immer stärker an!
Marktkap. hier nur 300000€. - eine MEGACHANCE!!!

Übernahmegerüchte gibt es hier schon länger!

Unbedingt drinbleiben!

MfG
SI 2
Warum müllst du die Leute hier ein?:confused:

Lacht sich doch eh jeder über dich weg...:laugh:
Warst Du in Oslo???
Oslo (rpo). Schock auf dem Heimweg von der Party: Zwei norwegische Jugendliche fanden mitten auf der Straße eine Plastikbox - Inhalt: ein menschliches Gehirn.
"Wir haben sofort erkannt, was das war", sagte der 18-jährige Ruben Steinung am Freitag. "Ich habe einen Riesenschrecken bekommen." Das Gehirn war zuvor aus dem Osloer Universitätskrankenhaus gestohlen worden, wie Kliniksprecher Alf Boehler bestätigte.

Steinung und seine gleichaltrige Begleiterin Kristin Grue entdeckten die halb geöffnete Box am Sonntag in einer Osloer Wohnstraße, wie die größte norwegische Tageszeitung "Verdens Gang" am Freitag berichtete. Neben dem Gehirn fanden die Jugendlichen darin an die Uniklinik adressierte Laborberichte, woraufhin sie das Krankenhaus alarmierten. Wann das Gehirn gestohlen wurde, war nach Angaben von Boehler unklar.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.