DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

An germanasti /Stgt.! Realinvestition in Kirschbaumholzfuture via Echtholzküchen - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der Kirschbaumholzfuture sollte in kürzester Zeit angesichts der drohenden Weltflächenbrände extreme readings aufweisen!!




Da Du wahrscheinlich kaum noch Euros übrig haben wirst angesichts deiner extremen Tradingziele empfehle ich Dir eine Investion in Sachwerte. Mit Deinem Trabbi ein paar mal hin- und hergefahren könntest (Du wohnst doch noch bei Stuttgart?) Du von mir aus esoterischen Gründen eine komplette, edle und schicke Einrichtung für Deinen Palast fast *GESCHENKT* bekommen, unter anderem eine fast neue Vollholzkirschbaumküche mit Brand-1-devices deutscher, nicht börsennotierter, daher Qualitätshersteller...



Stabil genug, um Deine gehamsterten physischen Goldvorräte ähnlich wie bei Onkel Dagobert sachgerecht zu lagern und bei Inkarnation deiner Weltwirtschaftskrisentheorie vor den plündernden arbeitslosen Porscheingenieuren zu verstecken. Als echter Spekulant und Visionär wirst Du die Gelegenheit einer realen Wertanlage nicht ungenutzt lassen, bedenke auch die unbezahlbare Wirkung des Vorhandenseins einer Edelküche... - BM oder an fristlos@web.de !
ich habe noch 1-2 qm Kirschbaumfurnier zu verkaufen;)

...

und 3-4 qm Ahornfurnier!
Der wohnt doch längst unter einer Brücke. Was soll er also mit einer Küche und dazu wird jetzt schon über 300,-€ dafür geboten.

Ich glaube hiervon hat er wesendlich mehr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1855644855
Ja, auch nicht übel...

Passt wahrscheinlich besser in ein Börsenboard für "Kleinanleger". Wahrscheinlich ist der Verkäufer der einzige Abonnent des kostenpflichtigen Germanasti-Börsenbriefs. Meine performance sieht übrigens auch nicht besser aus, was soll`s, sind eh nur bunte Papierschnipsel gewesen, wenn man es recht betrachtet. Good night!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.