checkAd

    Immobiliengesellschaften? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.02 13:50:29 von
    neuester Beitrag 30.09.02 17:25:41 von
    Beiträge: 13
    ID: 629.758
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 604
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 13:50:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Viterra soll verkauft werden und Tui plant auch in Kürze die eigenen Immobilien zu verkaufen. WCM´s Großaktionär such ebenfalls einen Käufer für sein WCM-Paket.

      Welches sind den die großen deutschen oder europäischen Immobiliengesellschaften die als Käufer in frage kommen?

      Wer kann ein paar Namen nennen?

      Danke
      LORD B.
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 09:19:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      --->
      ...
      "Es haben sich Käufer gemeldet, die aber die Mehrheit an der WCM Beteiligungs- und Grundbesitz AG anstreben", sagte WCM-Vorstandschef Roland Flach dem "Handelsblatt" (Montagausgabe). Konkrete Angebote lägen allerdings nicht vor, da die Interessenten bislang keinen Einblick in die Geschäftsunterlagen hätten. "Es liegt kein Beschluss vor, dass Interessenten bei der WCM eine Due Diligence durchführen können", sagte Flach.

      .....


      Der Hamburger Immobilienhändler Rainer Behne und der Grundstücksspezialist Lutz Ristow, die in Fachkreisen als potenzielle Käufer gehandelt worden seien, hätten allerdings erklärt, nicht an WCM interessiert zu sein, hieß es in dem Bericht weiter. Behne ist Vorstandschef der Agiv Real Estate AG , Ristow hat seine unternehmerischen Interessen in der TAG Tegernsee Immobilien- und Beteiligungs- AG gebündelt.

      <---
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 11:21:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      mir vielen da schon ein paar ein, was soll die frage
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 23:48:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nenn Sie mir, ich habe wirklich keine Ahnung!

      Danke
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 16:17:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      @lord

      wenn de was anzubieten hast, schick mir ne bm :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 23:25:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      *Durch eine Zusammenlegung von IVG und Viterra entstünde auf einen Schlag eine der größten deutschen Immobiliengesellschaften.*

      -Eine der größten-

      Welche sind größer, welche gibt es noch (außer der Bahn)?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 08:44:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6
      das ist politisch nicht denkbar wegen der sozialen
      folgen, IVG ist auf profit überwiegend im gewerblichen konzentriert,
      ich sehe bei großen beständen der viterra wenig verwertbares,
      selbst bei aufteilungen und mieterprivatisierung dürfte es oft nur ne qoute von 20-35 % geben, was sollen die dann mit dem rest ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 10:33:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mich interessiert nicht so sehr Deine Meinung zu einer möglichen IVG / Viterra Fusion, sondern mich interessieren Antworten zu den in Posting 1 gestellten Fragen.

      LORD B.
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 11:35:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      da ich den großen öfters was anbiete wirst du vielleicht verstehen, das ich die hier nicht unbedingt alle poste :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 12:27:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gibt es irgendein Problem bei Dir?
      Kann ich Dir vielleicht einen geeigneten Arzt empfehlen?
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 12:28:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      anscheinend biste nicht der hellste

      ciao :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 13:58:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bei mir darfst du rätseln, bei Dir weiß man es bereits (siehe posting 3).
      Und nun wäre es sehr nett, wenn Du Dich aus diesem Thread heraushalten würdest.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 17:25:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      kauf dir ne cd von müller international oder seitz,
      da stehen die meisten drauf,

      diese auskunft war gebührenfrei und macht dich vielleicht zum millionär :laugh::laugh:

      jetzt kannst du mich ruhig wieder beleidigen, das war mein letztes posting in diesem ziemlich niveafreien sräd :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Immobiliengesellschaften?