DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Über 90 % Trefferquote ! Warum noch Börsenbriefe schreiben ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Eigentlich gehen mir solche Börsenbriefe auf die Eier. Ich muß meinen Wortlaut entschuldigen, aber es ist leider so.
Welche Informationen brauchen Trader bzw. Anleger wirklich. Wozu Tips ? Warum einem Börsenbrief nachlaufen. Warum gibt es nicht allgemeine Tips bzw. Informationen. z.B Termine, Strategie oder so.

Welche Infos brauchen wir wirklich ?
90 % Trefferquote erziehlt er wahrscheinlich momentan mit PUT`s. Es geht ja momentan fast alles in die Binsen.... :-)
Börsenbriefe sind doch guter Umsatz

Empfehle pro monat 5 bunte eier und lass sie Ausbrüten - natürlich ohne Gewehr ! die faulen werden ja eh nichts -
die guten kannst du nach dem schlüpfen vorzeigen und mit gutem Recht behaupten -vor soundsoviel wochen ausgesuchter Gewinner wurde zum Wetterhahn oder Legehenne für Gold-gelbe Eier .
gelle so stimmts
kannste nix saache
Was Ernsthaft !!!!!!!
ich hatte über ein Jahr die Frankfuter Börsenbriefe

eifach super In Recherche und Begründung

Gesammelt in ordnern sit 2 Jahren wartezeit - börse geht eh abwärts

werde demnächst die Empfehlungen - nach 2 Jahren - nachprüfen .

ernsthaft genug oder willst Du aus einem Monat Seite ?? den Text zum Prüfen ???
ich glaube kaum dass Frankfurter Börsenbriefe nach 2 Jahren etwas sagt wenn ich einen Nahmen von einer 2 Jahre alten Empf bekanntgebe
Gruß
10.Juni 2000 Kurse von :
Basf 45.80
Bayer 42,40
Schering56,85
Siemens 166,-
BMW 32,-

Das war aufgeschlagen reingreifen

wer rechnet jetzt nach ??

DAX Unten alles tief
@E-L-Schu

Sag ich doch. Klobriefe sind nur für eines gedacht: zur speziellen Benutzung und zum runterspülen. Vielleicht im Winter zum verheizen.
Was ist mit euch los ? Mich wundert es nicht, wieviele von euch über Verluste jammern, weil sie Klobriefen nachgelaufen sind.
#21


Philipp Holzmann
Babcock Borsig
Metabox
Intershop
EmTV.............

alle >90%:laugh::laugh::laugh::laugh:
Nytro
Deine Bösen-Briefe müssen ganz schön Scheiße gewesen sein wenn Du Klopapier vorziehst:laugh::laugh::laugh:
@ongoing

Bei solchen Leuten wie dich geht jeder Thread den Bach runter.
BASF 45,80 abw. zu 40,00 - = 87%
Bayer 42,40 abw. zu 21,45 - = 50,6%
Schering 56,85 abw. zu 54,40 - = 95,7%
Siemens 166,0 abw. zu 44,00 - = 26,5%
BMW 32,0 auf zu 35,15 + = 109,8%

der DAX war bei ca. 6100 - heute 3400
das sind ca 55% rest seit Juni 2000

Die Empfohlenen Werte liegen im Schnitt bei 73,92%

das heist der Dax verlor in dieser zeit 45%
die empfohlenen werte " NUR " 26,08%

das Grosse Aber Es werden auch Ausstiege empfohlen

ich meine für die FBB ist das ein gutes Zeugnis für gute Arbeit

Ich kenne Andere" BB`s da kommt die Empf. nach dem Anstieg - von nunan gehts Bergab !!!!!!!!!
@E-L-Schu

Du hast die Verlustepositionen nicht mitangegeben. Oder ist
dieser Brief so doll ?

"Ich kenne Andere" BB`s da kommt die Empf. nach dem Anstieg - von nunan gehts Bergab !!!!!!!!!"

Die sind sicher nicht schlecht. Einfach dagegen traden !
@ongoing

Sorry, aber ich scheine heute was falsches gegessen zu haben. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und ein fröhliches Auskurieren. Silent but Deadly !
Ich zitiere ongoings Aussage :

"habe Schule und ein Studium genossen und sogar mit Promotion abgeschlossen.
Spare seit ein paar Jahren etwas Geld, welches seit geraumer Zeit an der Börse dramatisch verfällt.
Wie gewonnen, so ist es zerronnen.
Nun fang ich nach einem Jahr wieder an mit lockenden Kursen zu zocken.
Schließlich muss doch endlich mal Schluss sein mit dem Leiden und sich nicht können einzukleiden."


Da regt sich der richtige auf ! Müllkippe !
Die angegebenen Werte nach eigenem Anlageverhalten aussuchen , denn die Letter haben schon einiges an Vorarbeit geleistet.

Haftungsausschluss:
Sämtliche Informationen, die in "OOOOOO" dargestellt werden, stellen keine Anlageempfehlung oder gar
Kauf- oder Verkaufsaufforderung dar. Sie dienen lediglich als Anregung sich mit den vorgestellten Technologien
und Unternehmen auseinander zusetzen. Für Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen
wird keine Gewähr übernommen. Dies gilt auch für vollständige, richtige und pünktliche Übermittlung per E-Mail.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Wertpapierkäufe stets mit Risiken verbunden sind, die im
Extremfall auch einen Totalverlust der eingesetzten Mittel bedeuten können. Für unverlangt eingeschickte und
gesendete Manuskripte, Fotos und Illustrationen keine Gewähr.

Copyright: © 2002 OOOOOO - World. Alle Rechte vorbehalten.

Kein Teil von OOOOOO - Letter darf ohne schriftliche Genehmigung vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Verbot fällt insbesondere die gewerbliche Vervielfältigung per Kopie, die Aufnahme in elektronische Datenbanken und Online- Dienste und die Vervielfältigung auf CD-ROM.
Sie dienen lediglich als Anregung sich mit den vorgestellten Technologien
und Unternehmen auseinander zusetzen
Ich bin meißtens nicht mutig, aber heute bleib ich DRIN, über Nacht meine ich. Denke das stinkt hier alles ziemlich zum Himmel, und zwar in dem Sinn dass offenbar doch wieder einmal die "Großen" wieder mal versuchen die kleinen zu fressen; diesmal wollen sie das offenbar fast völlig kostenlos..?.. aber das wird net funzen - deswegen einigermaßen realistische Kurse abwarten, aussitzen und dann...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.