DAX+0,69 % EUR/USD-0,61 % Gold-0,10 % Öl (Brent)+0,13 %

DAX====die KERZE zur RALLY ====>>:g: :) - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Blöde Amis, gleich geht wieder runter
14:30 Uhr: US Beschäftigte ex Agrar August: +39.000 (erwartet: +30.000 bis +50.000; zuletzt: +6.000)
Ihr mögt das vielleicht gerade nicht so empfinden, ABER:
der DAX kotzt mich an! :mad:
>


Der Markt reagiert auf die Börsenanalyse von unserem Fondex-Experten.




<
Jo, die Arbeitsmarktdaten http://www.traderbikerboerse.de/forum/showthread.php?postid=… haben dem Dax ganz schön beine gemacht.

Aber ich hab das dumpfe Gefühl, dss sich das sehr schnell wieder legt ... wenn nicht .... mir ists derzeit schon fast egal... aber immerhin kann keiner Sagen, es würde sich nichts tun an den Börsen...;)
der schröder mit hundert märker :D
das wird ein cooler thread
gruß
andy


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.