DAX-0,05 % EUR/USD-0,21 % Gold+0,15 % Öl (Brent)+0,65 %

HEUTE:DIE WAHL ZUM DÜMMSTEN BOARDTEILNEHMER DER WOCHE... - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die dümmsten Posting kommen meiner Meinung diese Woche von Starlkone2,DABFAN(wie immer ganz vorne dabei),und Aromat.Letzteren bevorzuge ich als SIEGER und überreiche DIR damit den Pott als "ESEL DER WOCHE".

ALLES GUTE UND SCHÖNES WOCHENENDE
DUC 998
bin dagegen !

dummposting der woche,des monats,des jahres......
kommt...wie immer...so kennen wir ihn....von
al khayat(die rakete)vom suuuupi FONDEX team !!
Ist aber ein knappes Resultat, denn viel dümmer als starikone und dabfan geht kaum, aber charamoja ist wohl auch oberkante dämlich...:laugh:
Stimme nino@ vollkommen zu.

Soviel Müll zu produzieren schafft keiner.
>

Bin auch für die FONDEX-Lusche.

Zitat von heute:

"Wenn ich nun schreibe, dass alles im Lot ist, dürfte sich bei manch einem der Magen umdrehen und ich kann mich nicht mal davon ausschließen. "

Das heisst, er kotzt wegen dem was er schreibt???


<
Diese Woche Dabfan.
Seine Tipps waren ja nur - der berühmte Griff ins Klo !


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.