DAX+0,18 % EUR/USD-0,10 % Gold-0,21 % Öl (Brent)+3,44 %

ICH HABS GEWUSST - RALLLLLLLLYYYYYYEEEEEEE - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Vorsicht!

Heute ist Freitag und da kommt immer Wochenend-Angst. Kann gut sein, daß wir im Minus schließen.
eben,man kann ja nie wissen,was am Wochenende noch passiert,hab schon oft erlebt,das der S&P + 14 Zähler war,und plötzlich abgestürzt ist
10 000 Arbeitslose weniger (so erfreulich es ist) können einen Markt nie zu einer Rallye anstiften
Laßt Euch nicht schon wieder verarschen!!!!!







Viel Spaß beim Absturz!!!!!
vielleicht alles nur ein Strohfeuer,es kommen keine großen Käufer,ist eben vielen zu gefährlich
In einer deflationären Umgebung bei einer bear market Rallye mitzumachen ist gleichzusetzen mit Harakiri. Dann spende es gleich den Flutopfern.
Jo Chef. Oder das ist die DAX, DOW JONES, NASDAQ und NEMAX Rallye der Blöden!!!! Die sollten alle lieber den Flutopfern spenden. Einen guten Absturz wünsche ich!!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.