DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Datapharm - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

http://www.datapharm.de/dp/download/pdf_berichte/pfizer_ceer20020830.pdf
Danke Goldi,
hört sich gut an. Aber warum gibt das Datapharm nicht einmal als AD Hoc Meldung raus?
Oder verdienen die bei dieser Arbeit nichts?
Gruß Dylan
@all

diese Woche kommen dir Zahlen für QII/2002.

Gruß
Olsonbande
http://www.datapharm.de/dp/download/pdf_berichte/Datapharm_QB02_11092002.pdf
DATAPHARM hat im 2.Quartal den TURN-AROUND geschafft!!!!!!
Erstmals positives Ergebnis!!!!!!!!
Glückwunsch........ hoffen wir das die Aktie auch bald nachzieht!!!!!!!!
Gruß Dylan
Hi,

das sieht ja mittlerweile gut aus, für die datapharm. Bei konstanten Umsätzen kann demnach mit positiven Ergebnissen für die Quartale 3 + 4 gerechnet werden. Damit wird zwar vermutlich füür das Gesamtjahr noch kein positives Ergebnis erreicht, läßt aber für 2003 hoffen. Ich denke, daß sobald das Jahr rum ist, auch die Aktie wieder steigen wird.

Wurde auf der HV eigentlich eine Kapitalerhöhung genehmigt ?

gruß

haegar
heute endlich auf 0,26 €
nun sollte es los gehen
andy

macht bitte mal im:
http://www.aktienboard.com/
einen thread auf
ich heiße dort TheAndy
mfg
Andy
@lmb
dann schau Dir die 0,26€ (bei 1900 St. Umsatz:laugh: ) übers WE nochmal gut an, denn spätestens Montag wird wieder auf 0,22 runtergetaxt:D

Warum soll jemand anderes dort einen neuen Thread aufmachen?:confused:
Meinste, Dein eigener Thread hinterläßt dort keinen so guten Eindruck?
Recht haste, stimmt schon!!:D:D:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.