DAX+0,69 % EUR/USD-0,56 % Gold-0,10 % Öl (Brent)+0,01 %

KOOPERATION MIT BLUE C !!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich habe heute eine Kooperation mit Blue C geschlossen indem ich mir ein paar Teile ins Depot gelegt habe.

GRUND:
Nach einem Telefonat mit einer freundlichen Dame bin ich überzeugt daß wir bald bei 20 cent stehen werden.
Die hat mir nämlich geflüstert (obwohl sie`s eigentlich nicht dürfte) daß sich schon mehrere Investoren gemeldet hätten die bald einsteigen wollen. Nachdem ich ihr ein wenig geschmeichelt habe hat sie mir auch Namen genannt. Sie sagte ein FAN der DAB wäre dabei gewesen, auch ein tino der 1,2,3,4 oder 5 mal angerufen hat und sogar ein Star der mit Ikonen handelt. An weitere Namen könne sie sich gerade nicht erinnern, schließlich muß sie ja auch noch nebenher arbeiten.

FAZIT:
Mein Geld ist sicher gut angelegt, oder ?

Gruß
Shimarcal

Übrigens: Das sind nur Gerüchte und keine Kaufempfehlung
...Die hat mir nämlich geflüstert (obwohl sie`s eigentlich nicht dürfte) daß sich schon mehrere Investoren gemeldet hätten die bald einsteigen wollen....


Solche wie du ? na dann viel spass

toni:)
@wartburg353

meinst Du mich ?
Falls ja dann empfehle ich Dir mein Eingangsposting nochmals genauer zu lesen. Wenn Du genügend Hirn hast dann erkennst Du den provokanten Hintergrund. Es sei denn Du steckst hinter einer dieser versteckten ID`s.

Gruß
Shimarcal
@hermann39

Ich hab schon gemerkt daß von Euch keiner zwischen den Zeilen lesen kann. Wenn man sich öfters bei w:o aufhält und sich die ganzen Postings so anschaut war auch nichts anderes zu erwarten. Wenn hinter Deinem Namen aber Dein Alter stehen sollte dann könnte man das schon erwarten.
Nix für ungut.

Gruß
Shimarcal

Übrigens habe ich keine Blue C. Es hätte mich nur nicht gewundert wenn unsere Marktschreier auch diesen Wert mit ihren fadenscheinigen Begründungen gepusht hätten.
shimarcal,

aber es gab doch garnichts zwischen Deinen Zeilen zu lesen,
Deine Pusherkritik war doch offensichtlich...

Nix für ungut...
hermann,

nicht ganz fit der typ ;)


6.9.02
#"...indem ich mir ein paar Teile ins Depot gelegt habe."

9.9.02
#"...Übrigens habe ich keine Blue C"
@wartburg

Nein, sein Posting war komplett ironisch gemeint ;)
Trotzdem wird er ein paar BLC im Depot haben.....

Ich bin ja wirklich mal gespannt, wie es mit unseren
Blue C Aktien weitergeht. Die DS sind immer noch bei der
Arbeit, viel verkauft wird auch nicht.

Hoffen wir das beste.

.
Hi!

Wie siehts denn aus hier?

Ich hab meine noch. Und ich glaube
fest daran, dass hier noch ne dicke
Überraschung ins Haus steht.

... verin
hermann,
.......du hast nerven!!!!!!!
man hört doch garnichts mehr von blue-c !
@wartburg

Aktien und Nerven passen nicht zusammen...

Der Abgang von BLUE C verläuft mir zu glatt.
Es gab Interessenten an dem Börsenmantel, warum soll
sich das geändert haben?

.
...zu glatt! da hast du recht. die meldung kam zu schnell, die streichung aus dem handelsregister auch. ...schlag auf schlag halt!

doch hieß es nicht bisher, daß der börsenmantel interessant sei, statt es gab interessenten ?
Für das tote operative Geschäft interessiert sich kein Schw...

Nur der Börsenmantel ist interessant.
.
"Für das tote operative Geschäft interessiert sich kein Schw..." ------das ist KLAR!

daß der börsenmantel interessant ist - mag sein! daß es aber schon interessenten gäbe, höre ich das erste mal.

#16"...Es gab Interessenten an dem Börsenmantel..." häääää?
daher mein posting #17 .........
Ja, es gab ganz konkret Interessenten für den Börsenmantel.
Die Info habe ich von einer vertrauenswürdigen Quelle.
Kein hohles Pushergesülze ;)
.
.....dir glaube ich das sogar ;)

wäre dir dankbar, wenn du mich auf den stand deiner vertrauenswürdigen quelle halten könntest ......

danke hermann;)
hab angerufen........;)

vom band:
anruf wird weitergeleitet.......
besuchen sie uns im internet........
wir melden uns im kürze.....


Tel: +43 152401410
ich liebe diese board-teilnehmer!


........tür auf ---> handgranate rein ---> tür zu ---> weglaufen !!!!!!!!! voll die boardterroristen.


PS: chrossi war gemeint;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.