DAX+0,85 % EUR/USD-0,57 % Gold+0,06 % Öl (Brent)+0,55 %

RealNetworks vertreibt Major League Baseball über Mobilfunknetze - 500 Beiträge pro Seite


WKN: A1JDKL | Symbol: RNWA
2,700
$
02:00:00
NYSE
-5,92 %
-0,170 USD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

RealNetworks vertreibt schon seit einiger Zeit die Spiele der Major League Baseball als Audioübertragung über das Internet. Nun hat das Unternehmen angekündigt, die Kooperation mit der Baseball-Liga auch auf den Mobilfunkbereich ausweiten zu wollen. Die Handybesitzer sollen in der kommenden Saison bei Spielen angerufen werden und können diese dann live mitverfolgen. Notwendig für diesen Service ist ein SMS-fähiges Handy, über das die notwendigen Termine versendet werden können.

Die Preise für den Service liegen bei 20 Dollar im Monat. Wie viele Kunden die Unternehmen für diesen Service gewinnen wollen, wurde nicht bekannt gegeben.

Wertpapiere des Artikels:
REALNETWORKS DL-,001


Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),16:16 06.09.2002



Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.