DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Anrufe vom städtischen Friedhof in Rosenheim... - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi Leute, :)

hat einer von Euch auch schon mal Anrufe vom städtischen Friedhof aus Rosenheim bekommen???

D.h. auf meinem Handy wird immer nur eine Rufnummer auf der Mailbox hinterlassen (08031/361881). Wenn ich dann zurrückrufe ist immer besetzt, oder es ist ein Anrufbeantworter dran!?

Ich könnte mich nicht erinnern dort einen Bekannten zu haben. Meine Telefon Nr. ist auch nicht im Telefonbuch eingetragen. Die Sache ist irgenwie merkwürdig...:confused:

Wer ist der Scherzkeks, was wollen die Säcke...:mad:

Gruss Percy
...Ihr glaubt wohl ich bilde mir das nur ein,.....NEIN!

Und das ist auch kein SOFA-SCHERZ...!

Ich hatte am Anfag der Woche über einen Zeitungsartickel berichtet der im Vorfeld der WTC-Anschläge veröffentlicht wurde,...seit dem bekomme ich diese Anrufe....

Bekloppt oder...:mad:
pcy ? darf ich bitte diese vorabveröffentlichung einsehen?

Lieben Dank, Ariana
Die eingetragene Tel.-Nr. vom Friedhof Rosenheim ist 08031 / 36-1880
Hi ariana!

Ist in einer Tageszeitug erschienen, also nicht abgespeichert, hab ihn aber ausgeschnitten :D

Besitze leider auch keinen Scanner...:rolleyes:

Werde das Posting mal suche gehen...moment bitte !

Percy
danke, wäre echt lieb von dir..

bitte schicks mir in einer privatmessage, ok ?

Liebe Grüße und vielen Dank!!


Ariana
Hier ist der Aktikel zusammengefasst:



...kann mir das mal einer erklären?

ein paar Wochen vor den Anschlägen in New York auf das WT-Center habe ich in einer bekannten, deutschen Tageszeitung einen Artikel über die Stadt NEW YORK gelesen mit der Abbildung der beiden Türme, ausschliesslich der beiden Türme. Ich sammle halt gerne Architekturaufnahmen und habe sie mir ausgeschnitten.(Masse, bxh: 10x35 cm). Auf der Rückseite dieser Abb. ist ein Artikel zu finden mit der fettgedruckten überschrift:

Abgelehnt: Falsche Forderung zum falschen Zeitpunkt

Darunter befindet sich ein Foto einer Frau, Reporterin xxx, mitte 30 (Sieht so aus wie die Reporterin im Jet) die mit dem rechten Zeigefinger an die rechte Schläfe zeigt (Vogel zeigen). In dem Artikel ist von einem Herrn B. die Rede. Wiederum weiter unten ist ein Cartoon zu finden mit der Abb. zweier Wachtürme usw., und mit folgendem Text unterlegt:

Lassen sie siej nicht abschiessen!:eek:

.............SICHER IST SICHER

FÜHRUNGSKRÄFTE-VERBAND CHEMIE

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.