DAX-0,03 % EUR/USD-0,17 % Gold+0,17 % Öl (Brent)+1,02 %

Avocet und Minefinders - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Gibt es jemanden, der die genannten Werte genauer kennt?

Avocet sieht mit 15 Mio. market cap und 100,000 ozpa Produktion recht billig aus. Man plant angeblich eine Ausweitung auf 300,000 ozpa und hat in Usbekistan Gebiete, auf denen russische Geologen nach früheren Bohrungen 8 Mio. oz Ressourcen festgestellt haben bzw. vermuten.

Zu Minefinders interessiert mich nur das Dolores Projekt.
Ist das Explorationspotential schon ausgeschöpft? Wie hoch werden die Reserven sein (jetzt sind`s doch 2.77 Mio oz Ressourcen wenn ich mich recht erinnere). Produktion pro Jahr?

Avocet kaufe ist wohl eine Alternative zu St. Barbara, Bema, Vista usw., ihr wißt ja, daß ich so etwas nicht mehr kaufe. Kann aber trotzdem interessant sein.

An Dolores bin ich über eine andere Gesellschaft beteiligt...

Gruß
S.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.