DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Hilfe bei Krebsbehandlung - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

die Art und Weise, wie bei allen Krebsarten die Vermehrung der Zellen verläuft (Entartung) ist gleich.

Mit einer speziellen Wirkstoffkombination aus Lysin, fettlöslichem Vitamin C und einem Bestandteil des grünen Tees läßt sich die Entartung von Krebszellen (Vermehrung) eindemmen, zurückblilden und sogar heilen.

Bei Interesse sende ich gerne nähere Infos zu. Es handelt sich dabei keineswegs um Schalatarnerie, Abzocke oder Betrug.

Aus wettbewerbrechtlichen Gründen und sonstigen Vorschriften dürfen die Präperate in öffentlichen Foren
nicht namentlich genannt werden. Da hätte die mächtige Pharmaindustrie etwas dagegen.

Ist also nicht auf meinem Mist gewachsen.


Sie können mich jedoch immer über meine E-Mail-Adresse kontaktieren!

Meine E-Mail-Adresse lautet: thomas.hofmann@wudu.de.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Hofmann
Ich hätte da noch ein Fläschchen Eigenurin gegen eine angemessene Bezahlung abzugeben.
Auch habe ich aufgrund meine Wohnnähe zu Uriella von Jesus persönlich die Gabe der Heilenden Hände empfangen.Durch meine "Heilenden Hände" fließt der "Athrumheilstrahl" , der bis ins Zellplasma wirkt. Dadurch soll Krebs erfolgreich bekämpft werden, wo Ärzte die Hoffnung längst aufgegeben haben.

Diesen heiligen Athrumstrahl sendet Jesus an Auserkorene, damit weiter Heilungen geschehen, wie er sie auf Erden vollzogen hat.

Während meiner Geistheilungsitzung sitzen etwa zehn Kranke kreisförmig beieinander, ihre Füße stehen in Becken, die mit Athrumwasser gefüllt sind. Meditative Musik erzeugt eine mystische Atmosphäre.Ich lege den Kranken die Hände auf und massiere sie zwischen 15 und 30 Minuten lang.

Liebend gerne .

Anmeldungen nehme ich entgegen unter fiatluxus.@ web.de
Habt Ihr schon zuviel getrunken? Es ist doch erst 21.30 Uhr.

Solche Anfälle mit Füße ins Becken und über Urin zu reden habe ich erst dann, wenn ich am nächsten Tag nicht mehr weiss, wo ich war.....

Ich empfehle für morgen: ASPIRIN !
Deine Wudu Adresse ist nicht erreichbar. Leg mir doch bitte was hier ins Boardmail.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.