DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Preisfrage an alle OS-Trader - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Einige werden die Antwort vielleicht wissen und dies als Scherzfrage auffassen - andere hingegen könnten erstaunt sein.

Wovon hängt es ab, wie stark der Basiswert steigen muß, damit ein OS (Turbo) um einen Cent steigt?

Antworten (alphabetisch geordnet):

a) Basispreis
b) Bezugsverhältnis
c) Hebel
d) Laufzeit
d) Preis OS (Turbo)
e) Preis Underlying


rebe1
@ReBe1
Du schreibst "Preisfrage"...
Und was gibt`s für Preise zu gewinnen? ;)
@_Spock_

ne mit Preisen kann ich nicht dienen, aber falls du mit OS oder Turbos tradest könnte dir die Info was bringen.
Vielleicht noch ein Nachtrag. Da ich mich auf einen Anstieg von 1 Cent im OS festgelegt habe, meine ich mit "wie stark" natürlich ebenfalls um wieviel Cent (oder Punkte). Damit lautet die Frage also: Wovon hängt es ab, um wieviel Cent (Punkte) der BW steigen muß, damit ein OS (Turbo) um einen Cent steigt?
@Rebe1

Die richtige Antwort hast du in #1 doch gar nicht als Alternative erwähnt !!! :D
Hallo!

Was ja eigentlich die Frage aufwirft:

Gibt es bei einem Turbo eigentlich ein Delta?

.. und wenn wir diese Frage bejahen, ist dieser eigentlich variabel? Oder hat ein Turbo nicht eher ein festes `Delta`?

Das Delta ist übrigens die Einheit, um der ein OS mitsteigt/mitfällt, wenn sich ein Basiswert verändert. Er ist jedoch nicht verantwortlich dafür, das er es macht, sondern eher das Ergebnis.

Als Antwort auf die Einstiegsfrage, würde ich sagen:

b) 2tes d) und e)

Gruß
A-Tuin


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.