checkAd

    Die deutsche Lachparade - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.02 19:07:36 von
    neuester Beitrag 06.09.02 20:35:11 von
    Beiträge: 11
    ID: 629.919
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 416
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 19:07:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Telekom plus 9,5

      Infineon plus 5,5

      MLP plus 3,5

      Schrott goes upstairs.

      Kursziele ohne Manipulation:

      2,0
      2,0
      2,0

      Altana noch vor dem Dax-Debut eingebrochen ohne Ende. Ein Medikament ist ja auch eine Menge (gibt es keine Konzerne mit 2 Medikamenten :) :) :) :D:D:D ?). Absturzkandidat schon vor dem Einstieg.

      Diese ganze Schrott-Bühne wird der Spruch der Geschichte erreichen.

      Für Optimisten: jetzt Positionen aufbauen.

      Für normale Menschen: Geld überall hin, Immobilien, nur nicht in die Börse.

      Für Pessimisten: weiter lästern.

      Für Leute, die aus allem das beste machen und zu einem gewissen Risiko bereit sind:

      Shorts aufbauen bzw. ausbauen bei oberhalb 4000.

      Für Risikogänger empfiehlt sich der 3600er. Womöglich im Nachhinein die beste Entscheidung.

      Das ist meine persönliche Meinung und keine Tradingempfehlung :)
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 19:13:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die steigen doch wahrscheinlich nur, weil die Shorties zum Wochenende ihre
      Gewinne mitnehmen.
      Ab Montag geht`s sicher schon wieder in die "richtige" Richtung.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 19:15:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ähm Äh Ich ähm, äh, werde diese ähm äh äh ähm Probleme ähm äh äh lösen.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 19:32:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Put 2002. Wieder verzockt?? Spieler enden fast immer im Bankrott! Es gibt auch Meinungen mit Schrottwert.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 19:47:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn wenigstens bis 11 September Puts halten, kann man Geld von heute zurück kriegen.
      Wenn bis 11 September nach oben geht, dann wird danach nach unten gehen. Wir haben doch September.
      Wenn aber Puts Laufzeit zu kurz ist oder Barriere bei Short zu niedrig, es ist schlecht.
      Ich habe heute Nasdaq Short mit Laufzeit 6 Monaten gekauft und habe keiner Angst.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 19:47:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      revierparadies

      Du bist einer der größten Schwafel-Schwätzer von WO.

      Vor einer Woche hast du noch den dicken AUfschwung prophezeit.

      Ich denke mal, so blöd kannst du gar nicht sein, daß du an deine Threads glaubst.

      Ich denke auch, du warst einer derjenigen, die die Allianz bei 180 zum Kauf empfohlen haben.

      Deinen Arbeitgeber solltest du mal nennen. Deutsche Börse, SPD-Propagandaabteilung oder was?

      Deine Beiträge sind echt unter jedem Niveau.

      Im übrigen habe ich heute den 3300er Call angekündigt und mitgenommen. Gegenteil von verzockt. Daß du nicht lesen kannst, glaube ich nicht, daß du nicht lesen willst, umso mehr.

      Also halte dich aus meinen Beiträgen heraus und sag deinen Kumpels von der SPD-Propagandaabteilung, die sollen schon mal die Koffer packen.

      Nichts gegen die SPD, aber die haben 10 Tage vor der Wahl den Aufschwung bitter nötig.

      Er kommt aber nicht :D:D:D

      So long and auf no return.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 20:02:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Über den geistigen Inhalt der vorhergehenden Meinung kann man durchaus geteilter Meinung sein. Natürlich denke ich das die Börsen den Boden gefunden haben und ich bin auch heute der Meinung, nur Geduld. Viele Äußerungen die von Euch gemacht wurden habe ich so nie gesagt. Ich denke das Forum wird die werthaltigen Postings von Put 2002 in angemessenem Rahmen würdigen. Die einzig wahre Lachnummer, so erscheint mir ist Put 2002. Sagt mir, wer nimmt Euch noch für voll?
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 20:08:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ tsekh: Euer Geld würde in einem Deutschkurs besser angelegt sein.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 20:10:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Über Boden bei Aktien würde ich bezweifeln. Jeder will natürlich Boden für Long finden, ich auch.
      Nur Argumenten dagegen - warum jetzt Boden, warum nicht vor 1 Jahr oder in 1 Jahr?
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 20:19:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      @revierparadies
      Ich bevorzuge jetzt für mittelfristiges Short Dollar Raum.
      Da habe keine chaotischen Bewegungen, wie bei DAX und außerdem arbeitet Dollar wie einen Risikopuffer:
      Wenn Aktien steigen, dann fällt Euro stark und kompensiert teilweise Verlust, wenn Aktien fallen, dann steigt Euro ganz wenig.
      Vor 5 Monaten habe ich aber mitgemacht mit €/Dollar Call von 0,88 bis 0,99
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 20:35:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      @tsekh

      11,25%, wau- ??????? :confused:

      mishiko


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die deutsche Lachparade