DAX+0,11 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,24 % Öl (Brent)+3,49 %

So wird Schröder den Weltkrieg verhindern: - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Schröder wird zuerst mit seinem Freund Toni Blair ein paar böse Worte wechseln und der wird sofort einsehen, dass es so nicht geht.
Dann wird Blair den Bush anrufen um ihm zu erklären wie die Sache eigentlich wirklich ist.
Der wird erstaunt sein über den Scharfblick Schröders.
Daraufhin wird Bush seine bösen Militärberater zu sich rufen und den Weltkrieg abblasen.

Frage mich nur welche Rolle dabei Fischer zukommt?

:)
Schröder macht das einzig richtige.
Er verhindert, daß sich Deutschland am 3. Weltkrieg
beteiligt. Zwei waren genug.
Solche Wendehälse wie Schröder und Co. sind einfach unzumutbar ! :mad:

Wäre er konsequent gewesen, hätte er den Amis untersagt,
ihre deutschen Stützpunkte für einen Angriff gegen den Irak nutzen zu dürfen !

Das ist wieder einmal ein Beweis für die Plan- und Orientierungslosigkeit der Regierung.

GauJones
Gegen wen "verhindert" er es denn?

Wer will denn den 3.Weltkrieg?


Jetzt anworte blos nicht, dass die CDU oder Stoiber Deutschland in ein Kriegsabenteuer stürzen wollen...

Verschone uns bitte mit solchen Ablenkungsmanövern.

:)
Stoiber wird umknicken in der Irak Frage.

Schröder wird das nicht mehr können, billiger Wahlwerbetrick, denn am 22.9. ist Ende.

Den Scheck wird der Steuerzahler bezahlen. Wer sonst. Oder wie der Blair das so schön formulierte: Blutzoll. Na ja. 19. Jahrhundert oder was? Die menschliche Dummheit wird nur noch von der menschlichen Gier übertroffen.

Ich wähle Schill. Taugt zwar auch nicht viel, aber immer noch besser als weder noch.

Oder ich wähle gar nicht. Dann bin ich Wahlsieger, denn das wird die größte Partei.

Irak-Krieg wird stattfinden weil Krieg=Umsatz.

Nichts sonst. Alles andere SChwätzerei.
schröder wird weder den 3. weltkrieg verhindern, noch entfachen. sowenig er einem arbeitslosen mehr wirklich einen echten job beschaffen kann.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.