DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

N-TV ist nur noch blöde, blöde, blöde.... - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habt Ihr das eben grad` gesehen?
Schaltung zu Markus Koch wird Knall auf Fall abgebrochen, kommentarlos, und in der nächsten Sekunde startet eine Nachrichtensendung, es ist 19.36 Uhr.

Macht bei N-TV jeder, was ihm spontan grade einfällt.

Oder gibt`s sowas wie `ne Programmstruktur?

Wundern die Idioten sich wirklich, daß Ihnen Zuschauer und Werbekunden weglaufen???

Ein ratloser
procedo
ich hab nur den Vogel mit dem sentiment index gesehen, was fuer ein scheiss! Der Depp hat sich wohl selbst gewundert warum seine tollen Grafiken nix ausgesagt haben.
cnbc rules!
das sollte sich jeder antun nicht diesen ntv schrott!
da ist sogar noch bloomberg besser! der koch sollte zu bloomber g gehen!
Florian Lottmann die alte Heulsuse:D
Allerdings: Wenn die Kurse steigen, da freut sich der Flori doppelt:laugh:

Heike Brichter oder Bruchter.... wenn ich die schon sehe...:mad:
@procedo
Hab` ich auch gesehen. Nichts mit "Wir bitten, die Unterbrechung zu entschuldigen..."
oder Ähnlichem.
Die wissen wahrscheinlich schon, daß den Sender nur noch sieht,
wer keine Börsenfernseh-Alternative hat (so wie ich :cry: ).
Da sagen die sich wohl "Wir haben zwar kein Niveau mehr, aber Ihr
habt ja keine Wahl. Wozu sollen wir uns also anstrengen".
Aber wozu Inhalt? Hauptsache, sie haben viele schöne bunte und
bewegte Bilder im Hintergrund und als Trailer :mad:
Hi Spock,
stimme Dir in allen Punkten zu!

Daß die nicht mal ein erklärendes Wort gebracht haben, hat mich auch am meisten geärgert.
Kopfschüttel!!!
was sollen wir denn machen >>...sorry hatten ne Bombendrohung....das Leben der Mitarbeiter ist uns wichtiger als Börsenkurse<<? Mann,Mann,Mann.....Leute schickt das Arbeitsamt
aber die frau vom nachschlag. oh man. rattenscharf und kann tierisch gut hören. :)
nee, bin nicht Florian, ist auch egal...es ist nur so wie es ist...
hat noch keiner was über die charts gesagt ???


erstens: meist keiner da,

ja ja die technik. zweitens

wenn da, gleich wieder weg. hauptsache, so ein

blödschwätzer ist gaaaaaaanz gross im bild.

seit wann ist es unhöflich, wenn man aus dem ´hintergrund

zu den zuschauern redet ???

hätte ich kein 100 herz tv mit stop -taste, wäre

ich schon gestorben .
Ihr seid doch alles Vollidioten,warum schaut Ihr Euch den Scheiss auch an.:yawn:

Ihr tut mir nicht leid,Loser.:rolleyes:

Wohl noch nicht genug verloren,Pfeifen?:kiss:
ja, ihr habt ja Recht. Aber dazu muss man die Hintergründe kennen. Letztes Jahr fetten Gewinn, dieses Jahr fetten Verlust. Und die wolln mit aller Gewalt ne schwarze null haben. Tja und deshalb werden Leute entlassen, worunter das Programm leidet...das wollen die Big-Bosse ja nicht sehen. Und noch was, als Art Leckerli: N24 wird noch dieses Jahr abgesetzt......
Hallo zusammen

Das trostloseste bei n-tv hab ihr aber vergessen,
nähmlich den greisen Dr. Busch, der sollte sich schnellstens
in den Ruhestand begeben, kann er aber nicht weil er seine
Alterversorgung auf einen Dax von 7200 Punkten gesetzt hat,
Ende letzten Jahres.
Deshalb wird er den versehrten Publikum noch mindesten 10 Jahre erhalten bleiben.
Hi Lars,

dürfen wir also in den kommenenden Monaten mit einem "CNN Deutschland" rechnen, der dann komplett Ted Turner gehört.

Angeblich soll ja auch RTL einen Nachrichtensender in Planung haben.

Weißt du da was?

Gruß
@ Lars (#15)

Wer unbedingt eine schwarze Null haben möchten, kann ja
den Stoiber wählen ;)
kann euch allen nur zustimmen.......

bin zwischenzeitlich auf bloomberg umgestiegen,

trotzdem immer locker bleiben

gruss
lion37
Lars "der Scheitel" Brandau soll sich vergangene Nacht an einem ROSS-HAKEN erhängt haben ....

Schrecklich!!!
lars252 ist das lars .... , der moderator von n-tv, der gestern zu narkus koch gesagt, hat das es bei dem nicht mehr so gut läuft und das er froh sein kann das mcdonalds jetzt essen unter einem dollar anbietet ???
also noch mal, das war ne bombendrohung.
ansonsten, na, was ne diskussion.
übrigens bloomberg schreibt immer ab, was man schon in yahoo lesen konnte, kann man sich dann auch im radio noch mal anhören,...
also noch mal, das war eine bombendrohung,
und die diskussion hier, na super, ...
ach und bloomberg schreibt seine vorberichte immer bei yahoo ab. das was man da gelesen hat, kann man dann auch noch mal im radio hören, sind ja nicht blöd die jungs und mädels, aber das ist dann wohl nicht mal wasser mit dem die kochen ...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.