DAX-0,16 % EUR/USD-0,10 % Gold-0,17 % Öl (Brent)-0,30 %

option vue, benutzt das jemand? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Eine Frage:

Das Programm OPTIONVUE scheint ja so etwas wie der Merzedes Benz unter den Optionsprogrammen zu sein. Arbeitet jemand von Euch damit? Können Deutsche Kurse importiert werden?

Für ein paar Informationen wäre ich echt dankbar.
Ich benutze OptionVue seit ca. 1 Jahr. Ich trade aber nur Optionen auf US-Aktien. Man kann zwar auch Kurse der EUREX uber den Datendienstanbieter ESignal bekommen, aber die dt. Optionskontraktspezifikationen sind in der mitgelieferten Datenbank naturlich nicht enthalten. Das muß man also alles selbst anlegen und pflegen.

Gruß

Turtletrader


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.