DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Es gibt sie doch - die Liebe auf den ersten Click! - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo erstmal!

Egal, wenn Ihr mich jetzt als pubertären Trottel bezeichnet, Fakt ist:

Ich bin total verliebt in ein Mädel, mit dem ich "nur" 8 Stunden gechattet und von der ich nur 4 Fotos gesehen habe.

Und sie in mich. :)

Wie kommt es?

Am Donnerstag war ich bei einem Kumpel grillen und wollte danach eigentlich noch mit in eine Kneipe.
Im Hinblick auf den nächsten Arbeitstag bin ich dann doch nach Hause und habe noch ein wenig gesurft, u.a. in einer Single-Datenbank, in der ich auch angemeldet bin.

Auf einmal finde ich das Profil meiner Traumfrau, die ich die ganze Zeit im Hinterkopf hatte:
Sternzeichen Krebs, groß, gebildet, interessiert sich u.a. für die Börse und spricht wie ich Französisch.

Ich mailte sie an und bekam im selben Moment eine Mail von ihr.
Es war keine Antwort und wir sind gegenseitig nicht auf unsere Mails eingegangen. Da fragte ich mich dann schon, was es für Zufälle geben kann.

Wir haben angefangen zu chatten und schon nach 10 min war klar, dass wir uns in jeder Hinsicht perfekt verstehen.

Seit Donnerstag haben wir dann noch viele Stunden gechattet und langsam begann ich, das unglaubliche zu realisieren: Ich bin verliebt. Und wieder: unabhängig voneinander "outeten" wir uns im Abstand von einer Sekunde.

Bisher dachte ich, dass man online höchstens Leute kennenlernen, sich dann mal treffen und dann mal weitersehehen könnte, aber das Gegenteil hat sich drastisch bestätigt!

Ich bin schockiert und glücklich zugleich, morgen telefonieren wir mal und ich kann nur hoffen, dass es kein Mann ist, der mir Bilder von seiner Schwester geschickt hat. :eek: ;) Nein, das hätte ich gemerkt! :)

Unabhängig davon, ob und wenn ja aws daraus wird, es macht einfach riesigen Spaß, das momentane Gefühl zu genießen! :)

Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß, Mucker :)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.