Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,45 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,05 % Öl (Brent)-1,28 %

Beckstein für Sicherheit ! Bombenanschlag - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Beckstein!
Null Toleranz für Verbrecher!
Osmann 6fach vorbestraft das muß man sich auf der Zunge
zergehen laßen!!
1ja 2ja 3Naja 6mal Lebenslänglich!!!!! auch für kleine
Delikte! irgendwann wird es immer mehr schlimmer und und...



Und so läuft`s bisher!
Kinderschänder wird auf 2Jahre Bewährung freigesprochen!
Kanzler versprach Kinderschänder müßen auf ewig weg!
Pflaume !

Kastor

Die Chemikalien hatte Osman P. ersten Ermittlungen zufolge aus einer Chemiefabrik im Raum Karlsruhe gestohlen, wo er als Lagerarbeiter beschäftigt war. Obwohl er laut Sicherheitskreisen wegen Diebstahl, Unterschlagung und Drogendelikten insgesamt sechsfach vorbestraft war, hatte er offenbar freien Zugang zu den gefährlichen Stoffen. Inzwischen sitzt er in Untersuchungshaft
wir leben schließlich in einem rechtsstaat und in dem sind die verbrecher alle bestens geschützt; man probiert eine resozialisierung und wenn´s nicht geklappt hat, hat er halt wieder zugeschlagen, was soll´s, dann probieren wir´s halt noch mal.
ob dabei u.u. sogar das eine oder andere kind zu schaden kommt ist tollerierbar - bedauernswert ist in jedem fall der täter.
gute nacht deutschland, schlaft alle gut weiter !!!
Nur ein Einzeltäter!

A-Bombe gebaut! Vorbildung Hauptschulabschluß!
Läßt sich im richtigen LAger einstellen!
Alles kein Problem!
Ohne Anleitung!


Wer glaubt diesen Scheiß???

Ach so! Schily!

Unglaublich!
Schily ist ein arogantes Arschloch!
Wie soviele in der SPD!
Der größte Arsch Struck !

Kastor
Schily ist ein Antroposoph, der am Grab der RAF-Terroristin Gudrun Enslin sagte: "Gudrun, der Kampf geht weiter."

So ein Typ ist Deutschlands Innenminister. Er ist sogar noch der beste aus der müden Truppe Schröders. Das ist traurig. Das ist peinlich. Das muß sich ändern.


Zu Beckstein: Der Mann hat doch vollkommen recht. Null Toleranz gegenüber Straftätern. Wer sich strafbar macht, insbesondere andere an Leib und Leben verletzt, muß hart bestraft werden. Schnell und effektiv!


Was hat Schröder denn zu Kinderschändern gesagt? Daß sie härter bestraft werden müßten. Und, was ist daraus geworden? Wieder so ein leeres Versprechen Schröders!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.