DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Meine Frau leitet das Kanzlerduell - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Maybrit Illner ! Dies Frau macht mich wahnsinnig !.
Was muss ich tun das ich diese Frau bekomme !. Ein absolut geiles Gerät !!!!!!!!!!!!!!!!!.
Seit wann ist eine Frau ein Gerät:)
Naja Stecker ziehen wäre oft nicht ohne:)

Kastor
Die deutsche Sprache erlernen....ist ja fürchterlich,
was du von dir gibst.

Die Illner sucht gutes Genmaterial für ihre
Arterhaltungspläne.Also, übe und lerne, vielleicht
wird´s dann noch was mit euch...

mfg N.N.
Aha. nihilnovum . Kugscheißer. Wenn du schon so ein Oberlehrer bist dann weise ich darauf hin das wird`S im Deutschen nicht gibt . Es würde heißen wird es .

Die deutsche Sprache erlernen....ist ja fürchterlich,
was du von dir gibst.


Sag mir bitte - was soll der Satz bedeuten. Ich brauchte 10 min bis ich die Gramatik verstanden habe :D.

Also richtig wäre dann wiefolgt:

@Kartsen.Ramelow . Ich würde dir raten die deutsche Sprache zu erlernen. Es ist ja fürchterlich.

Oh man bist du peinlich :D
Sehe gerade die Kommasetzung :D Also,übe und lerne, vielleicht wird`s bla bla bla....

Alos das wäre das gleich wie. Also,übe,und,lerne,dann,wird,es,vielleicht,....
Oh man su bist echt ne lachnummer :D. An deiner Stelle hätte ich das Maul nicht so weit aufgerissen :D
@ karsten...: also da komm` ich nicht ganz mit. vielleicht klärst du uns mal auf? in der überschrift schreibst du: "meine frau leitet das kanzlerduell" u. weiter unten kommt dann die frage, was muss ich machen um die "tante" zu bekommen?!

erst denken, dann posten! ha, ha, ha

servus db:D:D:D

Die schwarze geile Illner ! . Ich dreh durch wenn ich sie sehe !
Die Antwort auf deine "Frage":

"Was muss ich tun das ich diese Frau bekomme !"

(----> Der obige Satz von dir ist so
"grottenfürchterlich", daß es einen graust)

Klar ? Du Meister der Grammatik...

N.N.
@ karsten: der oberlehrer mit sicherheit nicht, aber ein quatschkopf erster güte!

db:D:D:D
Karsten Ramelow

Wenn du ein ``ROTER`` bist und ein bischen Schauspielen
a la Schröder verstehst,hast Du gute CHancen bei dieser
Frau.
Die Christiansen soll 7 Mio € im Jahr verdienen.
Wenn dem so ist: SKANDAL.
Kann dies jemand belegen? Ich habe es mal aufgeschnappt.
So wird also mit den GEZ-Geb. umgegangen.
Wie schlecht die Frau ist, können wir ja wieder heute abend bewundern.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.