Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,49 % EUR/USD-0,07 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,96 %

Jack White: erste Positionen aufbauen (EuramS) - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE000A1EWXW8 | WKN: A1EWXW | Symbol: 7DM1
0,028
17.12.14
Stuttgart
0,00 %
0,000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Jack white kommt mit seinem Musikverlag langsam in Schwung. Der deutsche Schlagerproduzent hat bei der Auswahl seiner Künstler ein glückliches Händchen. Vor allem bei der US-Tochter Hot läuft es rund. Allein in der vergangenen Woche setzte der US-Ableger rund 2,4 Millionen Euro mit Rap-Songs um - deutlich mehr als im gesamten Jahr 2001 (1,3 Millionen Euro). Aber Jack White bedient nicht nur das Genre der Rapper: Hier zu Lande stürmt Hansi Hinterseer mit Volksmusik in die Charts. Egal in welcher Kategorie - der Rubel rollt. Mutige Anleger sollten bei Schwäche erste Positionen aufbauen.

Quelle: Euro am Sonntag

Wertpapiere des Artikels:
JACK WHITE PRODUCT.AG


Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),11:11 08.09.2002

und schon wieder eurams ...
man jetzt werden sogar schon musiktrents zum puschen benutzt ...
also ich höre schon seit über 3 jahren rap, hiphop und blackmusic ...
das diese musikrichtung nun hier endlich mal ausgeschlachtet und bekannt wird, hat ja ziemlich gedauert ... nach dem technoshit,wurde es auch mal langsam zeit ...
aber das jacky mit solchen typen wie nelly gross rauskommen und endlich mal positive zahlen schreiben ... glaub ich nicht ...
die die abgehen haben und bekommen die eh nicht unter vertrag ...
- three 6 mafia
- turk
- trina
- pastor troy
- outkast
- nas
- memphis bleek
- ludacris
- lil wayne
- juvenile
- jay-z
- ja rule
- eminem
- eightball
- foxy brown
- d12
- cypress hill
- capone
- noreaga
- big pun.

das sind die player ... aber die haben sie nett ...
Die guten rap oder wie immer acts bestehen also in dem hundertemillionen Land USA aus 20 Mann?
Glaube ich zwar nicht,aber umso besser,denn wenn dann 21+22 dazu kommen,dann machen Sie halt noch ein paar Wochen länger Umsätze von 2,5 Mio $ die Woche.
MfG
Elwood
PS: Wann gibt`s denn die aktuellen Platzierungen?
Umsätze sind ja schön und gut, aber kann mir einer sagen, was pro $ Umsatz an Ertrag übrig bleibt ? Ich hör imme rnur Umsatz Umsatz Umsatz, der steigt schon seit 3 Jahren wie verrückt, aber schwarze Zahlen hatte man bisher noch keine !


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.