DAX-0,49 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,06 % Öl (Brent)+0,96 %

Vorschläge für Schröderkampagnen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ich bin für weitere Schröderkampagnen!

Struck könnte doch noch posieren bei:

"Motorradfahrer für Schröder"
"Pfeifen(raucher) für Schröder"
"Glatzen für Schröder"

weitere Vorschläge für Kampagnen? :D:D:D
Roland Hausse hat schon ne Kampagne gestartet

"Putzfrauen für Stoiber"

Vieleicht zu ergänzen durch

"Steuerhinterzieher für Stoiber"
"Logopäden für Stoiber"
"Tomatenzüchter für Stoiber"
"Alkoholiker für Schröder"

Ein Bekannter sagte mir letztlich, dass er für rot-grün ist, weil die bestimmt bald Marihuana legalisieren, daher:

"Kiffer für Schröder"
Ein anderer möchte Schröder wählen, weil Stoiber irgendwelche blutigen Filme und Spiele verbieten will.
Er sagt, es wäre Freiheitsberaubung. :laugh:

Mann, die machen sich ja echt Gedanken!
SPD, schaut euch eure Wähler an, auf die könnt Ihr stolz sein. :laugh:
Ein paar Slogans für den SPD-Wahlkampf:


Rauchen für die Sicherheit!

Rasen für die Rente!

Ich habe es nicht geschafft, mein Versprechen, die Arbeitslosigkeit auf 3,5 Millionen zu senken, einzulösen. Dafür verspreche ich Euch aber nun, die Arbeitslosigkeit auf 2 Millionen zu senken. Das ist mehr als ihr erwarten könnt.


:laugh:
Und was ich verspreche, das halte ich...
da könnt Ihr meine Ehefrauen fragen.....
Ein Schröder ein Wort-
Ihr müßt nur fest dran glauben!
Jedenfalls bis einen Tag nach der Wahl.........


Die SPD hat nun das Abschlussplakat "Ein moderner Kanzler für ein modernes Land" vorgestellt.

Findet Ihr, dass Schröder gut getroffen wurde? Ehrlich gesagt habe ich mich ein bisschen erschreckt, als ich das Plakat zum ersten mal sah. Für meinen Geschmack haben die ein wenig zu viel Pomade ins Haar gecremt. Könnte aber auch Butterschmalz gewesen sein.

;)
"Hol mir mal ´ne Flasche Bier!" :laugh:

"Party statt Arbeit!"

"Näxtes Jahr schaffen wir die 5 Millionen Arbeitslose!"

"Wir werden vieles besser machen aber nichts anders!":laugh:

"Rente mit 40, damit die jungen Leute wieder in Brot und Arbeit kommen!"

hell :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.