DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)0,00 %

Antisoma ---> TOP oder FLOP ????? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: JE00BFMWZ363 | WKN: A2N8HP | Symbol: AIOAF
15,000
$
12.03.19
Nasdaq OTC
-40,00 %
-10,000 USD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Muß man bald mit einem Totalverlust rechnen, oder wird die
Firma für ein paar Cent aufgekauft, oder gibt es noch
Hoffnung ???

Gruß BOCKNASE
PPPPPPPPPLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZZZ : Die Biotech-Blase platzt grad ganz laut + wers noch nicht mitbekommen hat, der weiß es jetzt. RRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSS aus den Biotech - ( Yellow - ) Bubbles !!!
Wer jetzt noch nicht raus ist, sollte in Ruhe auf bessere Zeiten warten (5-10 Jahre). Habe selbst noch jede Menge davon. Es trennt mich ohnehin nicht mehr viel vom Totalverlust. Also die paar cent kann ich auch noch verschmerzen.
Wir sollten uns alle recht herzlich bei dem Herrn aus Kulmbach bedanken!

Piano
@ hoschti
Was denn mit Dir los?
Ist doch schon viel zu viel Luft RRRRRAAAAUUUUSSSSSSS,um jetzt noch zu platzen.
Auch wenn es noch etwas runter gehen sollte!
Newmann8
Antisoma ist auf diesem Niveau ( 0,21€;) auf jeden Fall eine überlegung wert.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.