Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,20 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,40 % Öl (Brent)-0,07 %

Wahlomat, einfach mal ausprobieren - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

geht doch einfach mal auf

www.wahlomat.de

Einfach mal ausprobieren, und ehrlich zu
sich selber sein. Es könnte für Manchen eine
kleine Überraschung geben.

Ich fands ganz witzig :D
FDP bis zum Anschlag, danach allerdings kommt die SPD, das hätte ich nicht erwartet!
Ich kann machen, was ich will, bei mir kommt immer wieder FDP raus. Was habt Ihr?
auch FDP

vielleicht, weils die einzigen sind, die abweichende Vorstellungen im Programm haben.
Die FDP ist mit ihrem Programm schon etwas Besonderes. Union und SPD sind sich in vielen Teilen einig. Sie wollen lieber kleckern. Die FDP will klotzen.

Es muß schnell gehandelt werden!

Die FDP ist kein Abziehbild. Die FDP ist eine eigenständige Kraft mit einem eigenen Programm und einem eigenen Kandidaten, der diese Intention noch untermauert.
Bei mir FDP knapp vor CDU.
SPD+Grüne sind im roten, der PDS-Balken sucht noch sein Ende im linken Bereich. :laugh:
aber wenn Du bewußt die "falschen" Ergebnisse anklickst, kommen die anderen Parteien als Ergebnis.
Ich denke mal, ihr stimmt alle für die 24h Öffnungszeiten, da kriegt die FDP schon den Vorsprung.
Bully...Wünschenswert wäre es. Er ist sympathischer als Stoiber und kompetenter als Schröder. Doch eine gute Mischung!
Bei mir kommt immer wieder die FDP , Leute; es
gibt am 22.9. keine andere Wahl als die FDP; jetzt
ist mir alles sonnenklar geworden !!!!
Nicht dass so mancher es nach dem 22.9. noch als Wunschtraum ansieht, wenn die FDP bei der nächsten Wahl "nur" 18% bekommen würde.
Nur die FDP ist bei mir ganz recht. Alle anderen Balken laufen nach links:

1. FDP

2.Union

3.SPD

Also ich nehme die FDP :D
wenn möllemann nicht in der partei wäre gäbs für mich kein überlegen...aber so muß man wohl stoiber wählen

gruß

pe
1. riesen Balken FDP
2. halb so lang CDU

der Rest lag im Minusbereich, ich haette eigentlich
1 und 2 vertauscht erwartet
# 16....Weiß gar nicht, was man an Möllemann kritisieren könnte. Ja gut, er hat eine große Klappe. Aber er hat und hatte mit allem gesagten vollkommen recht!!!

# 18...Das glaube ich nicht!


An Alle: Wer nicht will, daß Stoiber zu übermächtig wird oder Rot-Grün eine neue Chance erhält, muß FDP wählen. Mit der Erst- und mit der Zweitstimme!
@thierri

in meinen augen ist möllemann der politiker ohne rückgrat schlechthin! der würde für ne stimmt tatsächlich seine mutter verkaufen! der gewollte und inszenierte tabubruch mit dem antisemitismus um die reps als fdp-wähler zu akquirieren hat für mich die fdp unwählbar gemacht solange möllemann nicht in der partei gestürzt wird!

gruß

pe


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.